Doof, aber...

Kerstin

Gehört zum Inventar
Also mir gefällt auch Erik am Besten!! :prima:

Tizian hätte ihn beinahe als Zweitnamen bekommen, in Erinnerung an meinen lieben Papa.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich finde auch, dass Niklas am besten passt, allerdings ist derzeit so in Mode, dass ich nicht weiss, ob ich meinen Sohn noch so nennen würde...



Liebe Grüsse, Steffi

Sarahs Freund Niklas aus dem Schwimmverein hat auch einen Bruder, der Jannik heisst!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
erik gefällt mir am besten :)



klingt für ein kind, jungen mann, mann, und opa sehr schön !


also kein typischer kindername :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


vom Namen an sich her gesehen, gefällt mir Erik am Besten :prima: Allerdings gefällt er mir nicht so dolle in der Kombination mit Jannik :-?
Da gefällt mir Niklas am Besten.

Liebe Grüße
Angela

P.S. wie würde denn das Mädel heißen *garnichtneugierigbin* :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Erik mag ich auch nicht und Niklas wäre ok, dann braucht Annika sich nicht so ungewöhnen :nix: (Bruder und Schwager heißen dann ähnlich :bissig:)

:bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Erik mag ich auch nicht und Niklas wäre ok, dann braucht Annika sich nicht so ungewöhnen :nix: (Bruder und Schwager heißen dann ähnlich :bissig: )

:bussi:
 
Oben