Donnerstag, 06.10., "Tulpinchen-TV"

Jano

Engel auf Erden
He, ich hab den Anfang noch gesehen!;-)
Und mal ganz abgesehen davon, dass Du spitze ausgesehen hast, haste auch noch viel besser als die anderen gespielt!!!:bravo::bravo:
 

Pluto

Schokoladine
ich habs auch gesehen war super. Du warst da wirklich eine der besten. Die zwei Jungen hatten da ihre Mühe;-)

Bravo hast super gemacht.

War ne Stylistin dort...?
 

Su

Das Luder
Menno,

ich hab es leider nicht gesehen. Hier was so ein Traumherbsttag, das wir unterwegs waren - Kastanien sammeln, Tiere füttern streicheln, Cafe trinken, halt ne große Runde bei uns durch den Ort - war ein schöner Tag, aber ein kleines bischen ärgert es mich schon, das ich Dich nicht gesehen hab....

LG
Su
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hey Tulpinchen,
diesmal habe ich es endlich geschafft und dich gesehen - meine Kids hatten ein einsehen und haben so lange geschlafen, bis du deine Zeugenaussage beendet hast:) gut gemacht!
Aber kann mir noch einer das Ende verraten?

Liebe Grüße
Nicole
 

Maike

Unbezahlbar
:bravo: Katja!

Du hast das echt prima gemacht, aber Deine Verwandschaft - nene, was soll man da sagen? Sodom und Gomorrah! Und dann noch nicht mal Bescheid sagen, wenn Du hier in Koblenz bist und ne "Tatortbegehung" machst. :ochne: Und Deine Eltern wurden auch in erreichbarer Nähe umgebracht :umfall:

:mrgreen:

Ich fand diese Gerichtsshows ja schon immer etwas eigenartig, aber diese Geschichte war ja wirklich abenteuerlich. Ich versuche immer noch nachzurechnen, wie viele "Verbrechen"/Krankheiten die Schwester begangen hat und dann am Ende noch Lennart Jost´ Straßmaß einzublenden - zum abschießen!

:winke: Maike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ui, da freu ich mich aber, daß es Euch gefallen hat. :achwiegu:
Der Dreh war nämlich ziemlich turbulent, was Texte und Einsätze anging, aber die haben das ja doch ganz nett zusammengeschnitten. :mrgreen:

So ist das bei den Privaten - die machen aus Eseln Rennpferde...und aus meiner schönen Frisur ein Helmchen mit Zopf. :verdutz:
:p

Danke, daß Ihr immer so fleißig guckt, Ihr Lieben! :bussi:
Nun ist aber wohl erstmal ein halbes Jahr Ruhe...

:winke:
 
Oben