Donnerstag, 06.10., "Tulpinchen-TV"

Tulpinchen

goes Hollywood
Ui...fast vergessen... :cool:

Morgen um ich glaub 15h bin ich bei Frau Salesch. :mrgreen:
Sender weiß ich nicht - Sat1 glaub ich... :verdutz:

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Gucke mir sowas ja sonst nicht an, habs mir aber vermerkt.
Dann wird unsere Bastelstunde morgen halt ins Wohnzimmer verlegt.
Bin schon ganz gespannt.
 

Marli

Mausibausi
Ach echt ,muss ich direkt schauen.wie kommt man denn zu so was??? Ich habe mal wieder keine Ahnung ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
snoopy1979 hat gesagt.:
was spielst denn??
Ach, hab ich vergessen, dazu zu schreiben... :cool:

Ich trete als erste Zeugin gleich nach der Aussage der Angeklagten auf und bleibe im Verlauf der Verhandlung als Nebenklägerin neben dem feschen Staatsanwalt sitzen. :mrgreen:

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
Tulpinchen hat gesagt.:
und bleibe im Verlauf der Verhandlung als Nebenklägerin neben dem feschen Staatsanwalt sitzen. :mrgreen:

:winke:


Schreib dir seine nummer auf.......... :prima:
für den fall der fälle............... ;-)
und wenn du sie nicht brauchst, gib sie mir........... :p

LG Jenny.
 
M

Marion

Supi, dann kann ich Dich :prima: mal sehen-hoffentlich denke :roll: :???: ich dran!!!!!!!!!!!!
 
Oben