Doggenwelpenkuscheltime

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tami, 26. Oktober 2010.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Wir hatten am Sonntag ein ganz besonderes Event, da meine Freundin Bilder von süssen 9 Wochen alten Hundebabies machen musste und wir waren auch grad zu Besuch.

    Ihr könnt euch vorstellen, dass es nicht so einfach war ohne Baby heimzufahren, oder?.

    Wenn' s interessiert, der schaue hier-> http://www.doggenvomsilbermond.de/cms2/?Unsere_Welpen:Bilder_A-Wurf
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Doggenwelpenkuscheltime

    Ach wie niedlich :herz:

    Wenn Doggen bloss nicht so groß wären. Wenn hier ne Dogge einziehen würde müßten mindestens 2 von uns ausziehen , sonst würde es zu eng. :mrgreen:
     
  3. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Doggenwelpenkuscheltime

    Mein Gott sind die schööööönnnnn ! Da bekommt man wieder richtig Lust ......
     
  4. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Doggenwelpenkuscheltime

    Ja groß sind sie..... Wenn meine Freundin mit ihrer ausgewachsenen Dogge, ihrer französischen Bulldogge und unser Irish Setter hier rumspringen ist es auch gut kuschelig....*lol*.

    Eine Dogge wäre mir auch ne Spur to much. Aber sehr schöne Tiere sind es zweifelsohne!

    Wenn wir zusammen mit den drei Hunden sind ist das auch ein tolles Farbenspiel, blond, blau und rot....
     
  5. AW: Doggenwelpenkuscheltime

    Diese Bilder darf meine Tochter auf keine Fall sehen ...
     
  6. AW: Doggenwelpenkuscheltime

    Echt ne tolle Rasse. Wir planen auch die Anschaffung eines Hundes, sobald wir uns in unser - noch in Planung befindliches - Haus eingelebt haben. Die Dogge war ja mein absoluter Liebling.. mein Mann mag es da lieber etwas kleiner.. Das wird noch was geben..
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Doggenwelpenkuscheltime

    *kreisch* sind die süß :herz:
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Doggenwelpenkuscheltime

    *mitkreisch*

    Ich will auch so einen...nee stop!Ich will die ALLE!:)
    Boah sind die süß die kleinen Fleckenteufel!:herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...