Doggenwelpenkuscheltime

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Doggenwelpenkuscheltime

Süße Hündchen mit einem, rassebedingt, tollem Wesen!

Kindheitserinnerungen kommen hoch..... mein Stiefvater hatte eine liebe Doggendame als ich ihn mit 3 Jahren kennen gelernt habe. Was hatten wir mit der einen Spaß....
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Doggenwelpenkuscheltime

sind die knuffig. erinnert mich an nen bekannten und seine beagelwelpen, soo schön und knuffig sie sind genauso viel arbeit hat man mit den klein rakern aber auch
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Doggenwelpenkuscheltime

:umfall: Ich wollt doch nicht schauen ...

Mensch sind die traumhaft schön :herz:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Doggenwelpenkuscheltime

Wie kannst du uns nur solche Bilder zeigen *schimpf*

Ich liebe große Hunde und Doggen besonders.
Aber NEIN, wir wollen keinen Hund mehr....NEIN! Nein! Nein! aus raus hier und *ignorier*


:hahaha:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Doggenwelpenkuscheltime

Ich liiiiiiebe Doggen :)
Eines Tages kauf ich mir ne blaugraue Dogge und
die nenn ich dann LORD :jaja:

Spätestens wenn ich in Rente gehe :)
 
AW: Doggenwelpenkuscheltime

Nein nein liebe Rosi, da guck ich nicht mehr *g* Sonst reicht der Käfig am Ende nicht ....

Mein Mann hat sie noch nicht gesehen, denn wir haben uns noch nicht gesehen, ich bin vor 10 Minuten von der Arbeit gekommen....
 
Oben