Diverses fürs Baby

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Thalea, 30. Juni 2014.

  1. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hab noch einige Teile fürs Baby abzugeben:

    Theraline Wynnie Stillkissen
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/theraline-wynnie-stillkissen/231155343-258-1998
    Der Bezug ist unbenutzt, das Kissen neuwertig.

    Slumbersac 2.5 TOG 70cm
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/219742885
    Lieblingsschlafsack. Kann unter den Armen verkleinert werden, dadurch ab Geburt nutzbar :)


    Neu!

    Nuk Vaporisator und Fläschchenwärmer, 10 €
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nuk-vaporisator-und-flaeschchenwaermer/231151337-258-1998

    Beizeiten kommt da bestimmt noch was dazu ;)

    Falls jemand mehrere Teile zusammen möchte, werden wir uns über den Preis sicher einig. Abholung geht natürlich auch, sollte jemand aus der Nähe kommen. Kaffee inklusive ^^
     
    #1 Thalea, 30. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2014
  2. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Diverses fürs Baby

    Aktualisiert
     
  3. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Diverses fürs Baby

    Hat Pupsi schon größere Füße als 19?? :umfall:
     
  4. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Diverses fürs Baby

    Jaja ;)
    Fuß ist zwischen 12-12,5 lang = 20?
    Krümels ersten Lauflerner waren 23, mittlerweile hat er 28 ^^
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Diverses fürs Baby

    Die puschen hätte ich gern. Beim Tuch überlege ich die ganze Zeit schon :roll:. Wie lang ist Größe 7? Bin 1,76 m groß. Ist da ne Anleitung dabei?
     
  6. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Diverses fürs Baby

    Das ist 520cm lang. Ich bin 1,84 und die Größe habe ich gebraucht. Hatte bei der Trageberatung ein 6er genommen, das mir schon recht knapp war.
    Anleitung ist dabei und auf Youtube gibt es tolle Videoanleitungen.
    Ich hab zur Zeit jemanden, der es gern nehmen mag, allerdings höre ich von denen nichts mehr. Sie wollten Geld überweisen und bisher kam nichts. Werd jetzt mal nachhören wie es aussieht und sage dann Bescheid :)
    Puschen gehen klar, die gehen auf jeden Fall als WS.
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Diverses fürs Baby

    Ich nehme (erst mal) nur die puschen! Kann ein tragetuch von einer Freundin bekommen, muss sowieso erst mal, ob und wie ich damit klarkomme ;-).
     
  8. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Diverses fürs Baby

    aktualisiert ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...