Diverses fürs Baby

Thalea

(E)I-App
AW: Diverses fürs Baby

Habe noch folgende Sachen gefunden:
Nuk First Choice: 6 kleine, 1 große mit M + S Saugern
2 Avent Flaschen
Medela Harmony Handmilchpumpe mit Medela Calma Flasche und extra Zubehör, da ich mal eine elektrische Pumpe geliehen hatte

Jemand Interesse? Dann würde ich Fotos machen.
 

Finele

Fitznase
AW: Diverses fürs Baby

Kamst du mit der Milchpumpe klar? Wenn ich wüsste, ob das funktioniert, würde ich glatt Interesse anmelden *überleg*. Was magst du dafür haben?
 

Thalea

(E)I-App
AW: Diverses fürs Baby

Ich hatte die hauptsächlich zum Milchanregen. Ich find sie für eine Handpumpe ok. Klar, nicht mit der großen elektrischen aus der Apotheke vergleichbar, aber die ist ja auch nur einen Bruchteil so teuer.
Was sagst du zu 20€ inklusive Versand?
Deine Gläschen sind heute leider schon auf die Reise, da wär die noch mit reingegangen *umfall* Wenn man ein mal schnell ist ;)
Brauchst du sonst noch was? Dann guck ich mal, was wir noch haben ^^
 

Finele

Fitznase
AW: Diverses fürs Baby

Ich belese mich mal noch bissel, ja? Ich habe noch nie gepumpt, fände es aber nicht schlecht, mal was auf Vorrat zu haben.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Diverses fürs Baby

Für zwischendurch ist es wohl eine der besten Handpumpen. Hatte ja vorher nur die elektrische für Krümel, da ich ja seine ganze KH-Zeit gepumpt hab. Danach hab ich mir geschworen nie wieder die Milchkuh zu geben, hab dann aber doch diese von Medela genommen und die ist ok. Lieben werd ich die Pumpen eh nie, aber sie tat, was sie tun sollte *gg*
IMG_1918.jpg
 

Thalea

(E)I-App
AW: Diverses fürs Baby

Alles klar, geht dann Montag in die Post. Fläschchen brauchst du keine mehr? ;) Wobei ja der Calma Sauger dabei ist.


Neues auf dem Verkaufstisch:
- zig 1er und 2er MAM Sauger, 1er neu, 2er wenig benutzt
- 2 Sterntaler Mobiles mit Spieluhr (Hund Benno und das andere weiß ich grad aus dem Kopf nicht), Benno mit "lalelu" und das andere höre ich morgen kurz an, das hab ich für Pupsi nicht im Einsatz gehabt ^^
- Diverses Kleinspielzeug für Babys
- Musikset von Tchibo

Bei Interesse mache ich Fotos ;)
 

Finele

Fitznase
AW: Diverses fürs Baby

Danke, das brauche ich nicht - würde eh versuchen, mit Becher zu füttern, sofern es funktioniert ;-).
 
Oben