Dinosaurier-Figuren

angel123_4

Familienmitglied
AW: Dinosaurier-Figuren

Sonja,hab mir Deine und Su´s Antwort zu Herzen genommen(da ich daran echt nicht gedacht hab:umfall:) und heute schon mal 2 Schleichfiguren geordert.Kosten 6 Euro pro Stück und das ist ja jetzt auch nicht so arg teuer.Werd dann mal sehen wie damit umgeht und dann ggf. erweitern.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dinosaurier-Figuren

Vielleicht wäre das auch was für den Adventskalender? So alle drei, vier, fünf Tage ein Schleichtier :jaja:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Dinosaurier-Figuren

Gute Idee,aber dann eher jeden 5 als jeden 3 Tag,denn ganz so günstig sind die ja echt nicht.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Dinosaurier-Figuren

So,heute kamn dann die 2 Schleich-Dinos hier an und was soll ich sagen:es steht drauf MADE IN CHINA:umfall:.Habe dann mal unsere Schleich-Schlümpfe angeschaut und auch da MADE IN CHINA.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Dinosaurier-Figuren

Aus der HP der Fa. Schleich:

Das Design der Schleich Produkte und die Herstellung der für die Produktion notwendigen Werkzeuge erfolgt am Firmenstandort. Die Produktion selbst findet sowohl am Firmenstandort als auch in mehreren Produktionsstätten im Ausland statt. Vertrieben werden unsere Produkte weltweit.
 
Oben