Dinosaurier-Figuren

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dinosaurier-Figuren

Aber gerade wenn er noch alles in den Mund nimmt, würde ich nicht irgend ein Billig China Weichmacher Zeug nehmen:rolleyes:

Dachte ich auch :jaja: - lieber ein paar wenige gute (Schleich).

Guck doch mal bei ebay, die kannst du ihm dann ja auch nach und nach schenken :zwinker:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Dinosaurier-Figuren

Die von Schleich sind aber nicht farbecht, hab ich jetzt des öfteren gesehen in der Einrichtung das dort die Farbe abgeht.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Dinosaurier-Figuren

Danke Euch Su und Sonja,da hatte ich jetzt nicht so genau drüber nachgedacht.Dann warten wir wohl noch etwas und schenken dann nach und nach Schleichfiguren.Und das mit der Farbechtheit werd ich dann mal nachprüfen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dinosaurier-Figuren

Die von Schleich sind aber nicht farbecht, hab ich jetzt des öfteren gesehen in der Einrichtung das dort die Farbe abgeht.

Das kann ich mir echt nicht vorstellen :rolleyes: - unsere ältesten sind 15 Jahre alt und da geht und ging nix ab. :???:

Sind die wirklich von Schleich? Wenn ja, würd ich das mal reklamieren :jaja:

Wobei: du sprichst von einer Einrichtung. Wenn da viele Kinder mit spielen und die "rumwerfen", geht vielleicht mit der Zeit nicht nur die Farbe ab, sondern auch die Masse? :???:

:winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Dinosaurier-Figuren

Ja da spielen schon mehrere Kinder mir, abgenutzt so sind sie noch nicht, nur halt die Farbe ist an manchen Stellen ab. Und da das nicht nur bei einem Tier ist kann es ja auch keine Fehlproduktion sein,oder? Und ich hab heute extra nochmal geschaut, sie sind tatsächlich von Schleich.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dinosaurier-Figuren

Ja da spielen schon mehrere Kinder mir, abgenutzt so sind sie noch nicht, nur halt die Farbe ist an manchen Stellen ab. Und da das nicht nur bei einem Tier ist kann es ja auch keine Fehlproduktion sein,oder? Und ich hab heute extra nochmal geschaut, sie sind tatsächlich von Schleich.

Wirklich seltsam :???: - ich muss mal unsere genauestens inspizieren :)

@ Angel: an dich musste ich heute schon denken, bei T€DI gibt es Dinofiguren aus Plastik für 1 Euro das Stück, aber qualitativ sind sie nicht so toll :(
 
Oben