Dieter Bohlens Buch

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von TrimaeckHasi, 31. Oktober 2003.

?

Habt ihr Dieter Bohlen´s Hörbuch / Buch?

  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo,

    da ich jetzt schon oft dumm angeschaut wurde und komische komentare mir anhören musste, muss ich jetzt mal fragen ob es hier den einen oder anderen gibt der sich das auch schon Dieters Buch angehört hat bzw gelesen hat.

    wir haben extra, als das buch nicht mehr verkauft werden durfte, uns das hörbuch im internet für 35 Euro ersteigert. (wer zu spät kommt....)

    wir hatten damals schon sein erstes uns immer im auto angehört und fanden es sehr interessant und witzig.

    so nun bin ich mal gespannt wie viele es gibt.

    lg nadine
     
  2. Nein, ganz sicher nicht. Da muss ich noch nicht einmal nachschauen gehen. :)
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. :p
    Ganz sicher nicht! Und ich persönlich finde es furchtbar Bürger eines Landes zu sein, wo so ein Buch und Autor in den Bestsellerlisten landen kann. Einfach nur peinlich!!!


    Silke
     
  5. :o :o :o

    Das wäre das letzte, was ich haben möchte! Wenn´s mir jemand schenken würde, würde es sofort im Mülleimer landen!!

    Liebe Grüße
    Sylvia
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ich habs! *michmaloutenmuss* :jaja: ....als Hörbuch! Ich höre es im Auto! Die beste Nebenduselei die es gibt! Einfach witzige Unterhaltung..... :-D ...finde ich
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe das buch. Gelsen habe ich es immer abends im bett, ist eine nicht so anstrengende Lektüre :-D
     
  8. Wir haben das Hörbuch ... aber nix für bezahlt :-D
    Genauso wie das erste Buch auch, als Hörbuch.
    Hab aber beides noch nicht angehört.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...