Dieter Bohlens Buch

Habt ihr Dieter Bohlen´s Hörbuch / Buch?

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
M

Märilu

NimueVerdandi hat gesagt.:
:p
Ganz sicher nicht! Und ich persönlich finde es furchtbar Bürger eines Landes zu sein, wo so ein Buch und Autor in den Bestsellerlisten landen kann. Einfach nur peinlich!!!


Silke

Aber SILKE!! Wo er doch Hunger-Kindern hilft!! :-D

Hab heute beim Bäcker die BILD-Schlagzeile gesehen. peinlich, peinlich...
 
K

Keksimaus

Märilu hat gesagt.:
Aber SILKE!! Wo er doch Hunger-Kindern hilft!! :-D
Hab heute beim Bäcker die BILD-Schlagzeile gesehen. peinlich, peinlich...
Mag ja vielleicht peinlich sein, aber da sollte man doch wohl im Vordergrund sehen, dass den Kindern geholfen wird oder?
Egal pb nun von Bohlen oder sonstwem!
 
F

FriMa

35 Euro! 8O
Also davon helfe ich lieber meinen "Hungerkindern" zu Hause. :)

(Bitte nicht hauen jetzt!) :weghier:
 
L

LilyP

NimueVerdandi hat gesagt.:
:p
Ganz sicher nicht! Und ich persönlich finde es furchtbar Bürger eines Landes zu sein, wo so ein Buch und Autor in den Bestsellerlisten landen kann. Einfach nur peinlich!!!

Ich darf mich anschließen und :p kräftig mit...
Nie im Leben und wenn es das letzte Buch auf Erden wäre nicht :nein:
 
M

Märilu

Mag ja vielleicht peinlich sein, aber da sollte man doch wohl im Vordergrund sehen, dass den Kindern geholfen wird oder?
Egal pb nun von Bohlen oder sonstwem![/quote]

Keksimaus, finde ich wirklich gut, wenn er das mit seinen Millionen macht! :jaja:

Aber ich finde nicht egal, wie man das aufzieht. Er könnte es im Stillen machen, dann würde das Geld genau so helfen.
Mit DIESER Publicity kommt es aber eher so bei mir an, dass er es macht, um schon wieder in den Schlagzeilen zu sein und um nich mehr Menschen zu überzeugen, dass er "der Gute" ist, als prima PR-Maßnahme. Und das stößt mir sauer auf.
 
M

Märilu

Sonna hat gesagt.:
Kann mich jemand aufklären? Ich lese nämlich keine Bild! ;o)

:razz:

Sonna, heute Titelthema in der BILD:

BOHLEN RETTET HUNGERKINDER!!!! und irgendetwas, dass es seine neue Lebensaufgabe ist.
 
K

Keksimaus

Märilu hat gesagt.:
Aber ich finde nicht egal, wie man das aufzieht. Er könnte es im Stillen machen, dann würde das Geld genau so helfen.
Er macht das für die jährliche Aktion von RTL "RTL hilft Kindern" ... die sammeln jährlich in einem Spendenmarathon von 24 Stunden einige Millionen, die dann verschiedenen Projekten zu Hilfe kommen.
Einige Prominente stellen sich als Paten zur Verfügung ... vielleicht als Anreiz, dass sich viele Leute anschliessen und helfen.

Da es genug Bohlen-Fans gibt, spenden die ja vielleicht auch, wenn er Vorreiter ist.
Den Spendenmarathon gibt es wieder am 27.11. ... kannst ja mal reingucken und schauen, dass da nicht nur Bohlen mitmacht :wink:
http://www.rtl-television.de/html/frameset_stiftung.html
 
Oben