Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Hallo,

habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass die beiden ab sofort auf Duo machen: Dieter am Klavier, Mark als Sänger. Laut Dieter wird es das beste Popduo aller Zeiten;) :hahaha:

Ich kann mir wohl vorstellen, dass das ne ganze Weile erfolgreich läuft, man wird wohl von Mark länger etwas hören, als von den anderen ehemaligen Superstars.

Den Namen Miami Vice finde ich nur:ochne: :umfall: Passt aber zu den beiden:piebts:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

Alles, was Bohlen macht, wird erfolgreich. Daher kann es nur was werden.

Ich bin gespannt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

:hahaha:

*kreisch*

Nee oder?

Ich find die Vorstellung zum Schreien komisch. Aber na ja, schaun wir einfach mal, was dabei rumkommt.

Aber da ich die meisten Bohlen-Produktionen nicht mag, wird es wohl auch diese nicht schaffen mein Herz zu gewinnen.

:winke:
Angela
 

zarin

Familienmitglied
AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

Oh Schreck, naja sowas musste ja kommen *schnell davon lauf*
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

Ich hab das dumpfe Gefühl, daß der Mark ganz schön ausgenutzt wird.

Er ist doch Superstar geworden und es geht ganz allein um ihn. Nun hängt Dieter sich auch noch mit dran.


Ich find's nicht gut. :ochne:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

Ich hab das dumpfe Gefühl, daß der Mark ganz schön ausgenutzt wird.

Er ist doch Superstar geworden und es geht ganz allein um ihn. Nun hängt Dieter sich auch noch mit dran.

Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur!!!

:-? Meiner Meinung nach sollten alle Mark-Fans dafür sorgen, daß der Bohlen sich wieder in seine Villa setzt und Mark nun auch wirklich alle Entfaltungs-Freiheiten lassen soll!!! :-?

Ich bin fassungslos!!!

:umfall:
 
M

MagicMoments

AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

Wenn der liebe Herr B. mit seinem Superstar so umgeht, wie mit den Frauen wird es zwar was - aber nicht wirklich lange!

Ob Mark da so stolz drauf sein sollte?

Najaaaa....:->
 
Oben