Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Apfelkuchen, 9. Mai 2007.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    habe heute morgen in der Zeitung gelesen, dass die beiden ab sofort auf Duo machen: Dieter am Klavier, Mark als Sänger. Laut Dieter wird es das beste Popduo aller Zeiten;) :hahaha:

    Ich kann mir wohl vorstellen, dass das ne ganze Weile erfolgreich läuft, man wird wohl von Mark länger etwas hören, als von den anderen ehemaligen Superstars.

    Den Namen Miami Vice finde ich nur:ochne: :umfall: Passt aber zu den beiden:piebts:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

    Hab ich auch gelesen und ich finds einfach :bravo:
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

    Alles, was Bohlen macht, wird erfolgreich. Daher kann es nur was werden.

    Ich bin gespannt.
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

    :hahaha:

    *kreisch*

    Nee oder?

    Ich find die Vorstellung zum Schreien komisch. Aber na ja, schaun wir einfach mal, was dabei rumkommt.

    Aber da ich die meisten Bohlen-Produktionen nicht mag, wird es wohl auch diese nicht schaffen mein Herz zu gewinnen.

    :winke:
    Angela
     
  5. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

    Oh Schreck, naja sowas musste ja kommen *schnell davon lauf*
     
  6. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

    Ich hab das dumpfe Gefühl, daß der Mark ganz schön ausgenutzt wird.

    Er ist doch Superstar geworden und es geht ganz allein um ihn. Nun hängt Dieter sich auch noch mit dran.


    Ich find's nicht gut. :ochne:
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

    Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur!!!

    :-? Meiner Meinung nach sollten alle Mark-Fans dafür sorgen, daß der Bohlen sich wieder in seine Villa setzt und Mark nun auch wirklich alle Entfaltungs-Freiheiten lassen soll!!! :-?

    Ich bin fassungslos!!!

    :umfall:
     
  8. AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

    Wenn der liebe Herr B. mit seinem Superstar so umgeht, wie mit den Frauen wird es zwar was - aber nicht wirklich lange!

    Ob Mark da so stolz drauf sein sollte?

    Najaaaa....:->
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...