Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

Oh Gott, bloß nicht!

Muss es denn wirklich sein, dass sich der Herr B. noch da rein mischt??? Ne, nicht unbedingt.

Ich hoffe nur, dass der Herr B. schön brav seinen Mund hält und dann wirklich nur in die Tasten haut, alles andere wäre mehr als schädlich für Mark!

LG
Juli
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

Boh, Hauptsache Mark schmachtet Diedder bei den Auftritten nicht so an!! :entsetzt: Wohlmoeglich liegt er noch auf Dieter's Fluegel und singt ihn an 8O
Sabine :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

Ich finde ja Mark hat ein wenig was von Naddel... die leicht dunkle, exotisch Hautfarbe und noch so einiges mehr :) .

Vieleicht hat ja Herr B. sein Herz für ihn entdeckt.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

Ich glaub der Bohlen ist so erfolgreich, der braucht sich nirgends dranhängen, ich seh das eher so, dass Mark sich an Bohlen hängt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Mark bald im Nirvana verschwinden wird, ob mit oder ohne Bohlen.


LG

Naja, Kohle hat er fürwahr genug, aber seine Medienpräsenz wäre jetzt NACH DsdS doch wieder gesunken. Da kommt ihm der Mark gerade recht :wink:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Dieter Bohlen & Mark Medlock = Miami Vice

Alles, was Bohlen macht, wird erfolgreich. Daher kann es nur was werden.

Ich bin gespannt.

Das denk ich auch. Der macht aus Sch... Gold.

Ich hab das dumpfe Gefühl, daß der Mark ganz schön ausgenutzt wird.

Er ist doch Superstar geworden und es geht ganz allein um ihn. Nun hängt Dieter sich auch noch mit dran.


Ich find's nicht gut. :ochne:

Ich denke Mark hat von der ganzen Sache mehr als Dieter. Die anderen Superstars waren nicht lange präsent. Ich denke das wird Mark an der Seite von Dieter nicht passieren.

Wenn der liebe Herr B. mit seinem Superstar so umgeht, wie mit den Frauen wird es zwar was - aber nicht wirklich lange!

Na, so kurz waren Dieters Beziehungen ja nicht.

Ich bin jedenfalls schon gespannt was da raus kommt :hahaha: .

:winke:
 
Oben