Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Myrmi, 17. Juli 2007.

  1. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Nach dem Schock gestern Abend *schock* Ich zitter immer noch fing der heutige Tag ja gut an.

    Kindergarten-Schnupper-Tag Nr.1 !!

    Während Mama und Papa im Büro saßen, sich totschwitzten und die letzten Formalitäten erledigten (( :bravo::bravo: Wir haben definitiv ab dem 1.08 einen integrativ Platz für Melanie )) turnte Madame in ihrer zukünftigen Gruppe rum und ihr war es sooowas von egal das keiner von uns dabei war.

    Das Theater war groß :umfall: als es hieß wir gehen nach Hause. Aber das versprechen das sie bald jeden Tag hin darf hat gefruchtet.

    Gegen 17.45h als Julia grad die nächste Löffelmahlzeit hinter sich gebracht hatte, wurde Melanie nölig. Nix passte ihr mehr. Sie wollte bespasst werden. Auf das Konsequente 'Nein, jetzt geht erst Julia baden und danach Du!' kam ein trotziges aufstampfen und Madame zischte ab ins eigene Zimmer.

    Punkt 18h, Mama wollte grad mit Julia gen Bad. *Plöpp* Fernseher aus, der Blick ging gen Fernbedienung die direkt auf der Armlehne lag, Blick zu GG. Gebrüll aus dem Kinderzimmer. Es macht einmal 'klick' in meinem Kopf, ein zweites Mal und ich Begriff was passiert war.

    Zum Glück hats die Sicherungen direkt rausgehauen. Kind erstmal beruhigt, derweil mit dem Notruf telefoniert, danach mit dem Ärztlichen Notruf, danach einen Fahrer organisiert um ins nächste KH zu fahren. Dort das bestätigt bekommen was ich schon vermutet hatte. 24 Std. Beobachtung, über Nacht ans EKG :umfall:

    Also einen Babysitter organisiert (Komisch, wenns um Notfälle geht, geht es, aber 5 Wochen im Vorraus geplant hat keiner Zeit) und ab ins KH nach D'dorf.

    Zuletzt hab ich die Maus gesehen als sie die Nachtschwester freudestrahlend ins Spielzimmer zog. :umfall: Hauptsache spielen, alles andere ist doch egaaaaaal. Wenn alles gut geht und nichts weiter passiert :beten: dann darf die Maus morgen gegen 16-17h nach Hause.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

    Ach Du Schreck. Hab ich das richtig verstanden die Kämpferin hat einen elektrischen Schlag bekommen? Au backe. Habt ihr keine Sicherungen in den Steckdosen? Oder was hat sie angestellt? Und sie is jetzt allein im KH?

    Puh, was für ein Schreck. Hoffe sie ist bald wieder fit.
    Danke Gott, dass ihr nicht mehr passiert ist :ochne:

    LG
     
    #2 lena_2312, 17. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

    :winke:


    :umfall:


    :ochne:.......:achtung:........:umfall:......


    Oh mein Gott...Na da kannst dem Schutzengel - den dieses Kind eindeutig hat - mehr als dankbar sein...


    Schlaf gut, ich denk an Dich und diene Maus!

    :winke: Sandra
     
  4. AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

    Mensch da kommts ja gerade dicke bei euch was?:ochne:
    Nochmal alles Gute und schnelle Besserung auch heute.
    Und auch nochmal, WAS EIN GLUECK, das sie es so gut weggesteckt hat.

    LG

    Janine
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

    :jaja: das denk ich auch! Passt gut auf sie auf
    :tröst:
     
    #5 lena_2312, 17. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2007
  6. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

    Sie hat nicht nur einen ... sie hat hunderte.

     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

    Boah. Mir ist immer noch schlecht.

    Wo um alles in der Welt hat sie denn den Nagel her? Ne ist klar, dass Du dich um die Kleine kümmern musst. Gut dass wenigstens jemand bei ihr ist. Dachte sie ist allein!!!

    LG
     
  8. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

    DAS !!! frage ich mich auch ... warscheinlich am WE runtergefallen als wir Bilder aufgehangen haben. Ich hab zwar alles abgesucht vorsichtshalber, weil Julia ja munter rumkrabbelt hier, aber nichts gesehen gehabt.

    So wie ich dieses Selbstmordkind einschätze hat sie den gebunkert, ( weil eins muss man ihr lassen: Alles was Julia gefährlich werden könnte, räumt Melanie beiseite ) und wollte vorhin Türaufschliessen spielen. :umfall:

    Weil mit dem Schlüsselbund war sie auch schon an Steckdosen zugange und spielte aufschliessen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...