Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

Sie hat nicht nur einen ... sie hat hunderte.

:winke:

Lässt bitte noch drei für meine Kids übrig? Ich hab soooo Angst das die mal so Kamikaze spielen...


Mönsch eure Kampfmaus läßt echt nichts aus... Pass bloß gut auf sie auf ja?!?..

Tröstegrüße Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

Oh Schreck.
Hoffentlich ist alles gut und ihr könnt Eure Maus mit heim nehmen.
Ich kann mich sehr gut in Dich hineinversetzen. Unsre Große ist vom gleichen Schlag.
Das mt dem Strom haben wir auch durch. Allerdings war es bei uns keine Steckdose sondern meine Nachttischlampe. Da hat sie kurzer Hand die Glühlampe rausgeschraubt und probiert ob ihre Hand auch leuchtet wenn man sie reinsteckt und anschaltet. Da war sie etwas über drei. Seither ist es bei uns im Schlafzimmer bis auf das große Licht dunkel.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

Hat sie einen Sicherungskasten im Kinderzimmer? :???:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

Puh....was da hätte passieren können.... Ich hab immer noch Gänsehaut vom Lesen.

Jetzt weiß ich, warum mein Mann überall Schutzschalter eingebaut hat im Haus...
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Dieses Kind bringt mich noch ins Grab ... *umfall*schock*

Oh Schreck.
Hoffentlich ist alles gut und ihr könnt Eure Maus mit heim nehmen.
Ich kann mich sehr gut in Dich hineinversetzen. Unsre Große ist vom gleichen Schlag.
Das mt dem Strom haben wir auch durch. Allerdings war es bei uns keine Steckdose sondern meine Nachttischlampe. Da hat sie kurzer Hand die Glühlampe rausgeschraubt und probiert ob ihre Hand auch leuchtet wenn man sie reinsteckt und anschaltet. Da war sie etwas über drei. Seither ist es bei uns im Schlafzimmer bis auf das große Licht dunkel.

:umfall: DAS könnt Melanie sein ... *auf die Suche nach Lampen geht nun wo Melanie das machen könnte*
 
Oben