Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Ach, die Pickel sind bestimmt bei der nächsten Show weggeschminkt :). Wirste sehen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Die Steigerung von Pickel sind geschminkte Pickel. :hahaha: Okay, die machen das im TV natürlich professioneller, als der Mensch auf der Straße von daher .... Wir werden sehen.

*malebeneinePamperszuAnjareich* :-D

:winke:
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Britta, na wenigstens kannste ihn dann im Stehen stillen. Ähm... :oops: *räusper* :weglach:

Wass'n an Pickeln niedlich? :verdutz: :hahaha:

:weglach: :lachen:
Du bist unmöglich :hahaha:

Wenigstens hätte ich immer einen sauberen Bauchnabel. Wie geleckt, sozusagen :cool:

Der Roman ist mir auch zu bubimässig :nein:

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Mal 'ne ganz andere Frage: wer wird denn Eurer Meinung nach nächste Woche rausfliegen??? Drei müssen ja noch gehen, wenn hinterher fünf männliche Kandidaten für die Motto-Shows übrigbleiben sollen. Die zwei schlechtesten sind ja schon weg - und nu??? :???:

Übrigens finde ich den Thomas auch ganz schnuckelig, die anderen sind mir fast alle zu kindlich. Dennis ist mir zu sülzig, aber den Mr. Mad (Mark M.) finde ich auch klasse - der ist wenigstens mal originell!

LG, Bella :blume:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

So, frisch getrocknet wieder da bin.

Cooles Avatar, Britta :prima:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Kann mir einer vielleicht bitte mal antworten, oder wird man jetzt ignoriert, wenn man nicht mehr präsent genug im Forum ist???

traurig schmollend guck

Keiner liest mich, *heul*....
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Tami,
nicht weinen! :bussi: Die nächste Sendung ist am Samstag um 20:15 Uhr, da müssen die 10 Mädels ran, und die nächste Jungs-Folge ist meines Wissen wieder nächsten Mittwoch um 20:15 Uhr!

LG, Bella :blume:
 
Oben