Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Tja, man muss auch zu manchen Dingen einfach stehen! *lol*

Genau :mrgreen:

:weglach:

Costa - eins - zwei - Junglebeat, sach ich dazu nur mal so. :lachen:

*gröööööhl* :kicher:

..und Olli Geissen.... Da werd ich schon am TV ganz ....öhm... sagen unruhig :heilisch:

Und auf wen ich auch stehe :oops: :Henrik aus GZSZ :sabber:

:sabber: :sabber:

:winke:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

So.... nur dass euch mal wieder die Realität einholt *feix*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biggi

Mozartkugel
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

jaja findet den nur alle doof, dann brauch ich mich mit Helga nicht um Thomas zu kloppen :-> :->> :streiten: .

Wenn ich die Augen zumach und diesem Mark zuhöre gefällt mir das auch, wenn ich allerdings hinschau - nö dann geht das gaaaaaaaaar nicht. Die Stimme ist aber super - da gibts nix zu meckern.
Aber ich will auch was fürs Auge haben ;) :habenwoll .

LG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Habe grad extra nach einem Photo gesucht weil ich dachte ich hätte was verpasst :)

Ist mir auch schon positiv aufgefallen aber der könnte alterstechnisch bestimmt mein Sohn sein :-( .

Haut mich nicht vom Hocker aber ist seeehr sympatisch und ein hübsches Kerlchen. Und sein gesinge gefällt mir auch gut!!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

So, watt geht denn hier ab?

Partystimmung? Merkt mand das die dolle Zeit näher rückt? Grins. Also ich will wissen, wann kommt DSDS, wenn da solche Klamotten vom Stapel gelassen werden heir, dann will ich auch mitreden können und ein bisschen sabbern und die Fantasie anregen kann mir garantiert nicht schaden.

Übrigens alle Jahre wieder....

Was macht ihr Weiberfastnacht? *pfeifff*

lg Tami,

die hier ein paar Schützenfesthallenaktionen im Umfeld bieten kann und bestimmt noch ein paar Betten freimachen kann, falls sich mir wer anschließen mag! *hoff*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Ich schmelze bei dem "Dr. Shepherd" aus Greys Anatomie........
;)

Ohhhh ja...das ist ein Leckerchen.
Oder sein ehemal bester Freund Mark,leider war der nur ein Folge lang da...

Was DSDS angeht steige ich irgendwie immer erst richtig in den Mottoshows ein.Aber ich befürchte bis dahin sind die Schnuckels schon alle unter euch vergriffen :zwinker:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Oh, ich liiiiiiiebe Ronan Keating!

Der und Olli Geissen.... Da werd ich schon am TV ganz ....öhm... sagen unruhig :heilisch:

Und auf wen ich auch stehe :oops: :Henrik aus GZSZ :sabber:

Lieben Gruss
Sonja - manchmal noch ganz Teenie *ggg*

Oh ja, Olli und Ronan! Den Henrik kenn ich nicht, da kein GZSZ-Gucker, dafür nehm ich Tom Welling von Smalville :hechel: :mrgreen:
 
Oben