Diese Tönungssticks....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Diese Tönungssticks....

Nein, es gibt keine Entschädigung. Zumindest wurde meine Adresse nicht notiert.

Den Stick kann man ja mehrfach verwenden und bei einer Anwendung geht vom Stick nicht so viel weg, dass man den jetzt nicht mehr benutzen kann.

Beim nächsten Mal könnte ich es ja dann "richtig" machen.

:umfall:

:winke:
Angela
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Diese Tönungssticks....

Angela ich hab den Stick auch.
Ich wollte ein paar Highlights (rot) in meine Haare bringen.

Hm, wie man jetzt sieht - sieht man nichts.:hahaha:

Das Geld war echt für die Tonne.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Diese Tönungssticks....

Ach ist das nervig....

Ich trau mich das gar nicht und geh lieber gleich zum Frisör....

Aber beschweren würde ich mich auch! :jaja:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Diese Tönungssticks....

Boah, die Antwort find ich ja oberfrech!

Ich würd denen ne Mail schreiben und unmissverständlich auf Rückerstattung des Kaufpreises bestehen. Im Zweifelsfall müsste das auch in dem Geschäft gehen, wo du dat Ding her hast.

Also so ein Schund...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Diese Tönungssticks....

Natürlich beschwerst du dich jetzt nochmal schriftlich MIT Angabe deiner Adresse :prima:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Diese Tönungssticks....

Och nee, das ist es mir jetzt auch nicht wert. Es *war* ja ein Anwenderfehler, auch wenn ich ihn nicht wissen konnte.
Was sollen sie mir erstatten? Einen neuen Stick mit richtiger Gebrauchsanweisung? Nee, danke, ich verzichte :)

Ich seh's jetzt als "Dinge, die der Mensch nicht braucht" und gut ist.

:winke:
Angela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Diese Tönungssticks....

Die Packungsbeilage ist falsch und soll bei den neuen Produkten schon geändert sein,

Ich weiss nicht wo hier das Problem ist.
Da würde ich ein Mail hinschicken und denen mal den Marsch blasen... :) .

Das kann ja nicht sein. Falsche Anleitung in der Packung und die Firma kann nichts dafür???

Ich würde das nicht so stehen lassen...




( den Gutmachstick mit richtiger Anleitung kannst Du mir schicken lassen wenn Du ihn nicht haben willst :) - anhören tut sich das ja nicht schlecht - wenns bei richtiger Anwendung auch klappt wäre doch ok :) )
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Diese Tönungssticks....

Nee, auch wenn es bei richtiger Anwendung auch klappt, wäre mir der Arbeitsaufwand dafür vieeeeeeeeeeeeeel zu hoch. Dann kann ich doch lieber mit einer "richtigen" Tönung arbeiten. (Da kann man ja auch nur den Ansatz färben, hab ich allerdings noch nie gemacht)

Datt Teil ist schon im Müll. :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben