Die Ziege von Michael Jackson

Connie

Mary Poppins
AW: Die Ziege von Michael Jackson

Das ist ja cool dass das funktioniert bei Dir.

Nimmst Du Dir schon vor Dir den Traum zu merken, bevor Du einschläfst?

Ich nehme es mir während des Traums manchmal vor - und am Morgen weiß ich dann regelmäßig nur noch dass ich mir was irres merken wollte, aber nicht mehr was :umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die Ziege von Michael Jackson

:umfall: sehr skurill - wieso träumst Du von Michael Jackson :???: bzw. seiner Ziege :???: Ich träum so ...äh.. komisch nicht derzeit, dafür aber sehr real und ich hab gerade in letzter Zeit diese Déjavus, also ich erleb was oder bin in einer Situation, von der ich meine, sie zu kennen, schon mal erlebt zu haben. Oft weiss ich dann aber auch, dass ich das oder so ähnlich vor kurzem erst geträumt haben.

Ute, ich wünsch Dir schöne und lustige Träume, auch wenn sie noch so merkwürdig sind.

:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Die Ziege von Michael Jackson

Mein erster Gedanke: Mein Gott, was hat Ute denn geraucht? *kicher*

Ich träume auch oft sehr real, wobei es dann irgendwann später zu realen Situationen kommt und ich ganz eindeutig sagen kann: Das hab ich vorher geträumt.... ich sollte das auch mal aufschreiben.

LG,
Mullemaus
 
Oben