Die Ziege von Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 18. Januar 2011.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Ich liege im Bett und schlafe. Tief und fest.
    PLötzlich merke ich einen Tummult um mich herum, es rüttelt mich, schüttelt mich und von irgendwoher höre ich zunächst diffus dann immer deutlicher "Die Ziege von Michael Jackson hat wieder eine Duschflasche erwischt .. dieses Mal ging das Abenteuer blutig aus - für die Ziege. Die Verursacher ...." ich krabble umringt von Menschen aus dem Bett und denke.
    "Welche Ziege, wieso sprechen die von einer Ziege. Der hat doch nur eine kleine Antilope"... derweil ich zum Bad mit der Blutlache taumele. Antilope, (ich seh sie zwar nicht aber ich weiß es) und wieso schwatzen die immer von einer Ziege.
    Plötzlich ein Geräusch ..... Orientierungslosigkeit macht sich in mir breit. Ich muss das noch mit der Antilope klären .....
    Das Geräusch ist aber ganz schön lästig. ich dreh mich mal um.

    Mein Wecker.

    Ich stehe auf - also dass die Menschen Antilopen und Ziegen nicht unterscheiden können ..... wenn das Michael Jackson wüsste.

    Guten Morgen Schnullerfamilie - ich trink jetzt erstmal Kaffee.

    Das aufwachen vom Traum vom Traum ist irgendwie anstrengend. Morgen steh ich wieder früher auf.
     
    Mischa gefällt das.
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Ziege von Michael Jackson

    :weglach:

    Herrlich Ute ... der Knaller! :kicher:
     
  3. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Die Ziege von Michael Jackson

    :weglach:

    Da würde mich ja mal die Interpretation des Traumes von Traumdeutern interessieren. Jackson wird als Ziege wiedergeboren mit Schaum vorm Maul?
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Die Ziege von Michael Jackson

    Wer ist Michael Jackson - das habe ich mich beim Ersterwachen auch gefragt. Aber dann war mir das mit der Antilope schon wichtiger ....

    Ute immer noch im Tran
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Die Ziege von Michael Jackson

    :weglach: genial :)
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Die Ziege von Michael Jackson

    uteeeeeeee :weglach:
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Die Ziege von Michael Jackson

    :hahaha:

    Guten Morgen Ute, ich hoffe der Kaffee war gut!

    Du wirst lachen, so Schmarrn träumen tu ich auch manchmal. Heut nacht wars auch recht wirr - aber ich schaff nie mir zu merken WAS ich da träume, und ich rätsel dann drüber nach ob ich mich erinnern kann. Das ist auch nicht besser ...

    Liebe Grüße
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Die Ziege von Michael Jackson

    Hallo Connie,

    ich habe mir vorgenommen mir zu merken und mich zu erinnern was ich träume. Das soll nämlich Trainingssache sein. Eine Freundin von mir schrieb viele Jahre jeden Traum auf - und je länger sie es machte, an desto mehr Details erinnerte sie sich. Offensichtlich befinde ich mich im Trainingslager für skurile Träume .... hihi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...