Die Welt ist schwul

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Die Welt ist schwul

Ich weiß halt nicht, ob die Botschaft wirklich rüberkommen würde, wenn es stündlich im Radio laufen würde, wenn die Leute es ständig nebenher hören würden. Eine andere, mehr bewußt machende Form der Verbreitung würde ich besser finden. Denn wenn man es nebenbei hört (was ich grad per Kopfhörer ausprobiere), hört man auf die ersten zwanzig Sekunden bewußt, der Rest geht in dem Rhythmus unter, ich könnte mir vorstellen, daß es dann so ein paar aus dem Zusammenhang gerissene Sätze geben wird, die durch bestimmte Schlagworte im Gehirn ankommen, aber nicht den eigentlichen Sinn transportieren.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die Welt ist schwul

Nuja, die andere Form findet ja seit Jahren statt - das Resultat sieht und vor allem hört man/frau ja tagtäglich...

Aber eigentlich wollt ich hier auch gar nicht ne inhaltliche Diskussion anleiern, schon gar nicht im Kaffeeklatsch :zwinker:

:winke: J.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Die Welt ist schwul

*gevotet*

witzig und trifft es auf den Punkt genau.

Mir gefällt der Musikstil ja sowieso :) .

Toll gemacht und mir ist gerade mal wieder so richtig bewusst geworden wie sch*** man sich fühlen muss wenn man sich nicht frei bewegen kann ohne ständig fast alle Blicke auf sich zu ziehen...
 

Su

Das Luder
AW: Die Welt ist schwul

Nuja, die andere Form findet ja seit Jahren statt - das Resultat sieht und vor allem hört man/frau ja tagtäglich...

Aber eigentlich wollt ich hier auch gar nicht ne inhaltliche Diskussion anleiern, schon gar nicht im Kaffeeklatsch :zwinker:

:winke: J.

Ich habe ja noch Hoffung auf die nächste Generation. Wie gestern als wir Besuch hatten und einer davon zum ersten Mal da war als die Kinder auch da waren und Larissa meinte "Hast du einen Freund oder eine Freundin" Er meinte "Einen Freund" Larissa."und wie heißt der" ...und so ging es dann weiter..

Lg
Su
 
Oben