Die Welt ist schwul

Jaspis

Golden Girl
<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yqG4EzAVs50?version=3"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/yqG4EzAVs50?version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></object>

find ich ja mal echt :prima:

auch wenns nun nicht unbedingt mein allerliebster Musikstil ist :zwinker:

J.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die Welt ist schwul

freche Truppe, tolle Texte, gut arrangiert, warum läuft das nicht im Radio?

Leider ist auch bei uns "wie schwul ist das denn" zum geflügelten Wort geworden und ich versuche meist erfolglos zu erklären, dass die Form der Sexualität nun wirklich kein Grund ist Jemanden zu diffamieren. Das Schlimmste daran, den Jugendlichen ist es oft nicht mal bewusst, OTon "das ist wie wenn du sagst das ist total merkwürdig". Nee oder?

Kommt lasst uns das Ding mal in MTV ein bisschen pushen ;)
http://www.mtv.de/tv/225567-mtv-urban-clips.html
Im unteren Bereich Häkchen setzen und ab die Stimme!

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O-YaEEaGI80?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O-YaEEaGI80?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
 
E

Enie

AW: Die Welt ist schwul

Leider ist auch bei uns "wie schwul ist das denn" zum geflügelten Wort geworden und ich versuche meist erfolglos zu erklären, dass die Form der Sexualität nun wirklich kein Grund ist Jemanden zu diffamieren. Das Schlimmste daran, den Jugendlichen ist es oft nicht mal bewusst, OTon "das ist wie wenn du sagst das ist total merkwürdig". Nee oder?
... und mein Kindergartenkind skandiert jetzt immer: "Mädchen sind cool, Jungs sind schwul!" :rolleyes: :cool:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Die Welt ist schwul

Hallo :winke:!

Toller Text und gute Umsetzung :jaja:, ich habe auch gevotet. Das ist "schwul" ist tatsächlich zu einem geflügelten Wort geworden und ich kenne auch (vor allem) Junge Leute, denen das manchmal über die Lippen kommt :oops:. Danke für den Link!

Viele Grüße,
Nina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Die Welt ist schwul

Cool ist das.
Ich würde es vielleicht auch nicht hoch und runter im Radio hören wollen - aber das Video ist klasse. Als Werbespot wäre das doch was...
 
Oben