die ultimative Einschlafhilfe

A

Amouna

Hallo zusammen,

also, in den Schlaf singe ich KEIN Kind mehr. Faicel hat "Auf der Mauer, auf der Lauer" GELIEBT, das habe ich 7 Monate zum Mittag und abends gesungen und glaubt mir - ich kann es nicht mehr hören mittlerweile. :nix:

Alles Liebe
Iman.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Ach herje - ich fürchte ich singe mein Kind zum Gassenkind :verdutz: Ihr singt sooo schöne Kinderlieder - und ich ???? Eine kleine Auswahl meines Repertoirs:
Wir lagen vor Madagaska.... (sie liebt es seit sie 3 Wochen alt war - besonders den Refrain)
Bolle reiste jüngsten Pfingsten....
3 Chinesen mit dem Kontrabass
In eine Harung jung und schlank....
und of course - best of Tote Hosen und Bon Jovi
GG tanz gerne mit ihr durch die Wohnung und brummt "eisgekühlter Bommerlunder..."
:oops:
Zum Glück wird beim Einschlafen nicht gesungen, wer weiss wo das enden würde
:bissig:
Angeregt durch eure Beiträge, werde ich mal mein altes Kinderliederbuch rauskramen - ehe wir später in Kindergarten aus der Rolle fallen .... ;-)
 
Oben