die ultimative Einschlafhilfe

G

gigi

das lied die vogelhochzeit!
das funktioniert bei uns schon den zweiten abend wunderbar!:prima:
aber alle strophen vorsingen!:bissig:
ich weiß nicht bei welcher strophe sie einschläft,
weil ich kenne den text nicht auswendig und muß ihm ablesen.
aber wenn ich mit dem lied fertig bin schläft sie!:p

liebe grüße
gigi
 
M

MamaKati

Ich singe alle Strophen, kann es auswendig und mache anscheinend etwas falsch :-D

Möchtest du hier mal vorbei kommen? *liebenswürdiglächel*

Kati
 

Corinna

Forenomi
:verdutz:

Also wenn ICH anfangen würde David etwas vorzusingen, würde er mich mit Fußtritten aus seinem Zimmer rauswerfen!!! :verdutz: *KrächzeStimmehabundgarnichtsingenkann*



Somit wäre das für UNS kein geeignetes Einschlafritual!...
 
G

gigi

MamaKati hat gesagt.:
Ich singe alle Strophen, kann es auswendig und mache anscheinend etwas falsch :-D

Möchtest du hier mal vorbei kommen? *liebenswürdiglächel*

Kati

Kati ich komme gerne!;-)

weißt du weil ich das lied noch nicht auswendig kenne
wird es durchs ablesen wahrscheinlich eine todlangweilige geleier!....

:bussi: gigi
 
G

gigi

Corinna hat gesagt.:
:verdutz:

Also wenn ICH anfangen würde David etwas vorzusingen, würde er mich mit Fußtritten aus seinem Zimmer rauswerfen!!! :verdutz: *KrächzeStimmehabundgarnichtsingenkann*



Somit wäre das für UNS kein geeignetes Einschlafritual!...

:tröst:

liebe grüße
gigi
 

Missy

Familienmitglied
schönes Lied, als Kind hab ich es sehr geliebt und alle Strophen gekonnt... Leider hab ich sie mittlerweile vergessen... :)

und singen will mich glaub ich eh keiner hören... *ohrenzuhalt* :-D
 
Oben