Die treiben mich noch zur Weißglut

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
wer fragt ihr ... kann ich Euch sagen :bruddel:

natürlich Frau Schwiegermutter und Frau Schwägerin ...

Meine Schwägerin kommt nächsten Donnerstag aus England geflogen mit Ryan-Air. Hat leider aber nur pro erwachsene Person 10 kg Freigepäck - ist ja klar :nix:

Und jetzt werde ich ständig angerufen ob ich nicht einen Autositz besorgen kann - und einen Kinderwagen :spinner: - weil der Buggy, den sie mitbringt nicht reicht :achtung:

Klasse - meine Kinder sind ja auch gerade erst den Windel entwachsen, das habe ich alles noch hier rumstehen :ironie:

Halllooo!!! Ich bin auch schon mit Kindern geflogen - und ich habe auch meinen Kindersitz mitgenommen - wenn ich doch sowas mache, dann muß ich doch damit rechnen, daß ich das Ding mitnehmen muß. :bruddel:

Ab und zu glaube ich die Frau lebt auf dem Mond. *NERVVVVV*

Und ob ich ein Kinderbett habe, damit das Kind hier bei uns die eine Nacht auch schlafen kann :achtung:

Meine Schwägerin kommt übrigens mit Mann und Kind von Do bis Di - und was die alles vorhat, könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.
Von Skifahren über Shopping bis Freunde besuchen alles inclusive .... :piebts:

:bruddel: Grüße Silly
 
G

gretel

AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

:hahaha:

das gibt bestimmt wieder eine lustige story von dir hier. :nix:

ruuuuuuuuuuuhig, silly, ganz ruhig bleiben. mein mitleid hast du.
 
É

Étoile

AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

Auf diesen Erlebnissbericht freue ich mich auch schon!

Lass Dich nicht zu sehr Nerven!

Liebe Grüsse Sandy
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

:tröst: du Arme.

Aber auf deinen Bericht bin ich jetzt schon gespannt :cool:

:bussi:

und Tschakkkkaaaaaaaaaaaa

Conny
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

Hallo Silly,

ein Reisebett könnte ich Dir leihen (bevor das Kind im stehen schlafen muss...:hahaha:)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

du scheinst dich ja sehr auf deinen besuch zu freuen:hahaha: :hahaha:

warum hast du ihnen kein hotel angeboten:hahaha: :weglach:

lg Carina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

Oje, das hört sich nach einem Abenteuer in kurzVersion an :cool:

schön ruhig bleiben - finde ich zwar auch ziemlich :piebts: was da so für Anforderungen gestellt werden, aber ich kenne auch zu wenig die Hintergründe.

Mal diesen Smily für Dich rüberschreibe :ommmm:

und mich auch auf Deine Story freue ;-)
 
Oben