Die treiben mich noch zur Weißglut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 20. Januar 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wer fragt ihr ... kann ich Euch sagen :bruddel:

    natürlich Frau Schwiegermutter und Frau Schwägerin ...

    Meine Schwägerin kommt nächsten Donnerstag aus England geflogen mit Ryan-Air. Hat leider aber nur pro erwachsene Person 10 kg Freigepäck - ist ja klar :nix:

    Und jetzt werde ich ständig angerufen ob ich nicht einen Autositz besorgen kann - und einen Kinderwagen :spinner: - weil der Buggy, den sie mitbringt nicht reicht :achtung:

    Klasse - meine Kinder sind ja auch gerade erst den Windel entwachsen, das habe ich alles noch hier rumstehen :ironie:

    Halllooo!!! Ich bin auch schon mit Kindern geflogen - und ich habe auch meinen Kindersitz mitgenommen - wenn ich doch sowas mache, dann muß ich doch damit rechnen, daß ich das Ding mitnehmen muß. :bruddel:

    Ab und zu glaube ich die Frau lebt auf dem Mond. *NERVVVVV*

    Und ob ich ein Kinderbett habe, damit das Kind hier bei uns die eine Nacht auch schlafen kann :achtung:

    Meine Schwägerin kommt übrigens mit Mann und Kind von Do bis Di - und was die alles vorhat, könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.
    Von Skifahren über Shopping bis Freunde besuchen alles inclusive .... :piebts:

    :bruddel: Grüße Silly
     
  2. AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

    :hahaha:

    das gibt bestimmt wieder eine lustige story von dir hier. :nix:

    ruuuuuuuuuuuhig, silly, ganz ruhig bleiben. mein mitleid hast du.
     
  3. AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

    Auf diesen Erlebnissbericht freue ich mich auch schon!

    Lass Dich nicht zu sehr Nerven!

    Liebe Grüsse Sandy
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

    :tröst: du Arme.

    Aber auf deinen Bericht bin ich jetzt schon gespannt :cool:

    :bussi:

    und Tschakkkkaaaaaaaaaaaa

    Conny
     
  5. Anja mit Paul

    Anja mit Paul Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

    Hallo Silly,

    ein Reisebett könnte ich Dir leihen (bevor das Kind im stehen schlafen muss...:hahaha:)
     
  6. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    du scheinst dich ja sehr auf deinen besuch zu freuen:hahaha: :hahaha:

    warum hast du ihnen kein hotel angeboten:hahaha: :weglach:

    lg Carina
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

    das wird sicher UNGEHEUER lustig... :weghier:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

    Oje, das hört sich nach einem Abenteuer in kurzVersion an :cool:

    schön ruhig bleiben - finde ich zwar auch ziemlich :piebts: was da so für Anforderungen gestellt werden, aber ich kenne auch zu wenig die Hintergründe.

    Mal diesen Smily für Dich rüberschreibe :ommmm:

    und mich auch auf Deine Story freue ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...