Die spinnen die Schweden!!!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Ich hab mit H&M überhaupt keine Probleme mehr, da ab Grösse 134 die Mädelsklamotten sooo teenyhaft sind dass ich sie meiner grossgeratenen 7-Jährigen gar nicht erst anziehen mag.

:hahaha:
Da geb ich dir recht!
Manchmal frag ich mich ob sie die Teenieabteilung mit runter zu den Kindern gelegt haben :ochne:

Wir bewegen uns halt immer noch im "Niedlichbereich" und für mein Hello Kitty-begeistertes Kind haben die natürlich genau das richtige Sortiment und da ist der Motte Mamas Geldbeutel natürlich herzlich egal :nix:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Die spinnen die Schweden!!!

geht mir auch so... neimals eine richtig schöne jacke von family, die richtigen größen sind immer schon ausverkauft :(

aber zu finnen gehe ich diesen winter sicher, falls wir unseren russland-silvester-urlaub doch schaffen *g* - da haben wir bis -30 C, da helefn nur finnen :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die spinnen die Schweden!!!

geht mir auch so... neimals eine richtig schöne jacke von family, die richtigen größen sind immer schon ausverkauft :(

aber zu finnen gehe ich diesen winter sicher, falls wir unseren russland-silvester-urlaub doch schaffen *g* - da haben wir bis -30 C, da helefn nur finnen :hahaha:

Da bibber ich ja schon vom lesen :)
Stimmt bei -30°C kommste mit H&M wohl nicht so weit :hahaha:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Die spinnen die Schweden!!!

eben, Kinder haben bei uns bei solchen temperaturen meist pekzmäntelchen und spezielle filzstiefelchen oder renntier-stiefelchen mit naturfell drin (wie bei eskimo, nur nicht "nachgemachte" sondern "original" - die sind weich, warm und absolut wasserdicht)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die spinnen die Schweden!!!

ich kaufe für die kleinen im grunde immer alles second hand.
ich bin nicht bereit unser geld bei 3 kindern nur in klamotten zu investieren.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die spinnen die Schweden!!!

:oops: Neu hab ich schon lange nichts mehr für die Kinder gekauft..Es sei denn im reduzierten Bereich von H&M ...


Von Impidimpi (aldi) die Hosen sind wundervoll für schlanke Kinder :zwinker: und bei ebay und Co. sehr gut zu bekommen..:zwinker:

Ansonsten find ich die Preisentwicklung auch einfach nur gruselig...*schüttel* Leisten kann ich mir das schon lange nicht mehr..Allein mit drei Kindern..:ochne: Gott sei Dank gibbet noch die Großeltern..:mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Ich kauf eh immer eher spontan, weil unsere Schränke ja immer voll sind :nix:
das kann bei H&M, Esprit, s oliver (auch suuuper für enge Jeans!), Family usw sein, aber ne Menge kauf ich ja eh second hand - das macht irgendwie mehr Spaß, finde ich :jaja:

:Winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Wo kauft ihr denn Second Hand? Wenn ich hier in nen Second-Hand-Shop gehe, das kann ich gleich vergessen. Alles was grösser ist als 128 gibbet in den Shops nicht mehr weil es sich nicht verkaufen würde :umfall:

Und auf den Basaren brauch ich nach diesen Grössen gar nicht erst zu schauen.
 
Oben