Die sind ja sooooooooooooo süß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 29. April 2009.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :herz:

    ich wollte mal eben meine totale Verzückung hier preisgeben. :-D

    Unsere Wildhasen im Garten haben Babies. 4 Stück. Die sind soooooooooooo klein und soooooooooooooo süß *schmelz*

    Es ist echt der Hammer, wie schnell die sind. Bislang habe ich noch keinen vor die Linse bekommt bzw. nur so klein, dass man im satten Grün einen kleinen braunen Fleck sieht. :hahaha: Aber ich gebe nicht auf. :nasehoch: :cool:

    Wenn die sich da gegenseitig jagen, sieht das echt sowas von zum Schießen aus.

    Hach ja, ich bin verliebt :herz:

    Und wieder mal wird mir bewusst, wie klein (im wahrsten Sinne des Wortes :-D ) die Dinge manchmal einfach nur sein müssen, um einen glücklich zu machen.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Die sind ja sooooooooooooo süß

    Oh ja, versuche mal ein Bildchen zu machen ! DIe find ich ja auch zuckersüß !

    :winke:


    P.S.: Wie geht es Robert ??
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Die sind ja sooooooooooooo süß

    Ja, es sind die kleinen Dinge :jaja:

    Eben rannte durch unseren Garten wieder der Igel, der in Nachbars Komposthaufen wohnt. Er hab überhaupt keine Angst vor uns oder unserem Hund, rollt sich gar nicht ein, wenn wir auch im Garten sind.
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die sind ja sooooooooooooo süß

    Er humpelt hier so vor sich hin und ist schon ganz schön geschlaucht von der Narkose. Geht aber soweit.

    Igel find ich ja auch ZU süß. :herz:


    Wenn ihr irgendwann länger nix mehr von mir lest, dann haben die Eichhörnchen hier Babies und ich bin vor Verzückung in komatösen Schlaf gefallen. DAS wäre jetzt für mich noch die Steigerung. :hahaha:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Die sind ja sooooooooooooo süß

    Oooohhh.... :herz:

    Bitte, Fotos wären soooo schööön! *fleh*


    :-D
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die sind ja sooooooooooooo süß

    mal sehen, ob du noch süß findest, wenn sie dir alles ratzekahl fressen
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die sind ja sooooooooooooo süß

    Ich geb alles, Corinna. Allerdings ist meine Kamera nicht der Hit und so wirklich nah kommt man an die Kleinen nicht ran. :umfall:

    Miesmacher :hahaha:

    Wird aber wohl kein Problem werden, hier tummeln sich zig Hasen nicht nur bei uns im Garten sondern auch hinten auf dem Feld, in den Nachbargärten und im gegenüberliegenden Freibad. Ab und an kommt halt der eine oder andere Hase in den Garten und besucht uns (oder besser unsere Kaninchen). Bislang konnte ich noch keine kahlen Stellen entdecken.
     
  8. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die sind ja sooooooooooooo süß

    was hast du denn gepflanzt?
    vieleicht mögen die das alles nicht

    bei mir fressen die wildkarnickel mit vorliebe das, was direkt vor der tür steht, grummel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...