Die sind ja sooooooooooooo süß

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:herz:

ich wollte mal eben meine totale Verzückung hier preisgeben. :-D

Unsere Wildhasen im Garten haben Babies. 4 Stück. Die sind soooooooooooo klein und soooooooooooooo süß *schmelz*

Es ist echt der Hammer, wie schnell die sind. Bislang habe ich noch keinen vor die Linse bekommt bzw. nur so klein, dass man im satten Grün einen kleinen braunen Fleck sieht. :hahaha: Aber ich gebe nicht auf. :nasehoch: :cool:

Wenn die sich da gegenseitig jagen, sieht das echt sowas von zum Schießen aus.

Hach ja, ich bin verliebt :herz:

Und wieder mal wird mir bewusst, wie klein (im wahrsten Sinne des Wortes :-D ) die Dinge manchmal einfach nur sein müssen, um einen glücklich zu machen.

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Die sind ja sooooooooooooo süß

Oh ja, versuche mal ein Bildchen zu machen ! DIe find ich ja auch zuckersüß !

:winke:


P.S.: Wie geht es Robert ??
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Die sind ja sooooooooooooo süß

Ja, es sind die kleinen Dinge :jaja:

Eben rannte durch unseren Garten wieder der Igel, der in Nachbars Komposthaufen wohnt. Er hab überhaupt keine Angst vor uns oder unserem Hund, rollt sich gar nicht ein, wenn wir auch im Garten sind.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die sind ja sooooooooooooo süß

P.S.: Wie geht es Robert ??

Er humpelt hier so vor sich hin und ist schon ganz schön geschlaucht von der Narkose. Geht aber soweit.

Ja, es sind die kleinen Dinge :jaja:

Eben rannte durch unseren Garten wieder der Igel, der in Nachbars Komposthaufen wohnt. Er hab überhaupt keine Angst vor uns oder unserem Hund, rollt sich gar nicht ein, wenn wir auch im Garten sind.

Igel find ich ja auch ZU süß. :herz:


Wenn ihr irgendwann länger nix mehr von mir lest, dann haben die Eichhörnchen hier Babies und ich bin vor Verzückung in komatösen Schlaf gefallen. DAS wäre jetzt für mich noch die Steigerung. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Die sind ja sooooooooooooo süß

Oooohhh.... :herz:

Bitte, Fotos wären soooo schööön! *fleh*


:-D

Ich geb alles, Corinna. Allerdings ist meine Kamera nicht der Hit und so wirklich nah kommt man an die Kleinen nicht ran. :umfall:

mal sehen, ob du noch süß findest, wenn sie dir alles ratzekahl fressen

Miesmacher :hahaha:

Wird aber wohl kein Problem werden, hier tummeln sich zig Hasen nicht nur bei uns im Garten sondern auch hinten auf dem Feld, in den Nachbargärten und im gegenüberliegenden Freibad. Ab und an kommt halt der eine oder andere Hase in den Garten und besucht uns (oder besser unsere Kaninchen). Bislang konnte ich noch keine kahlen Stellen entdecken.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Die sind ja sooooooooooooo süß

was hast du denn gepflanzt?
vieleicht mögen die das alles nicht

bei mir fressen die wildkarnickel mit vorliebe das, was direkt vor der tür steht, grummel
 
Oben