Die Sache mit der Zahnfee

H

honey

AW: Die Sache mit der Zahnfee

Das ist eine Zahnpastawerbung. Da bringt die Zahnfee nen Brief, und da steht sinngemäß: Pass auf deine neuen Zähne gut auf, damit du immer kräftig zubeißen kannst. Zu jeder Zeit, auch nachts um halb drei, hätt ich dir das aus dem Kopf aufsagen können - aaber jetzt ist da grad gar nix da! Der Textgeist, wie es bei den Popstars heißt... Wenns mir wieder einfällt, poste ich es ganz!
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Die Sache mit der Zahnfee

Bei uns gibt es schon den Wackelzahn seit 2 Monaten. Opa wollte ihn schon mit Zwirn und Tür ziehen. Mein Freund mit der Zange. Keine Varianten scheinen David zu gefallen ;-) Bei uns kommt die Zahnfee nur einmal und bringt eine kleine Katze. So nach David wünschen. Ich habe schon eine besorgt. Nur wird noch ein Brief dabei liegen, das es halt keine echte sein kann, den die würde ja unterm Kopfkissen ersticken. "nochmalausdernummerrauswindenkönnen"

LG Kathrin
 
H

honey

AW: Die Sache mit der Zahnfee

Wie süss *kugelmich*

Wir mussten damals, um eine wirkllich schöne Stoffkatze zu finden, bis nach Polen fahren... Im ganzen Umkreis von 200 km hab ich alle aktiv gemacht, sie sollen die Augen offen halten. HAb aber nur Garfields angeboten gekriegt - und das wollt ich dann auch nicht...
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Die Sache mit der Zahnfee

Ich habe schon eine besorgt. Nur wird noch ein Brief dabei liegen, das es halt keine echte sein kann, den die würde ja unterm Kopfkissen ersticken. "nochmalausdernummerrauswindenkönnen"

LG Kathrin
:hahaha::hahaha:
Da bin ich ja froh, das Svea nicht auf die Idee kam, die Zahnfee soll einen Hund bringen.:umfall:
Sie sagte vorhin, sie möchte Kekse von der Zahnfee (letztens hat der Papa "Prinzessinnen" Kekse samt Dose mitgebracht ). Ich hab ihr dann erklärt, das die Zahnfee doch möchte, das ihre Zähne gesund bleiben.....:rolleyes:
LG Sanni
 
Oben