Die Sache mit der Zahnfee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 2. August 2007.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Kann mir bitte mal jemand erklären, wie das mit der Zahnfee funktioniert? :oops: Svea hat zwei wackelnde Zähne, und redet nur noch von der Zahnfee.:umfall: Wann kommt die Fee, wenn der erste Zahn ausgefallen ist? Was hat sie bei Euch mitgebracht? Steh hier momentan etwas auf dem Schlauch, möchte aber kein enttäuschtes Kind.
    LG Sanni
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Die Sache mit der Zahnfee

    Guten Morgen Sanni,

    ich hab zwar noch keine Kinder, bei denen die Zahnfee kommt, aber bei uns hat das immer so funktioniert.
    Wir haben den ausgefallenen Zahn unter den Kopfpolster gelegt, oder in ein Gefäß auf den Tisch gelegt und in der Nach kam dann die "Zahnfee" hat den Zahn mitgenommen und dafür entweder Geld oder ein kleines Geschenk dagelassen...
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Die Sache mit der Zahnfee

    Da hab ich doch auch gleich mal ne Frage. Kommt die nur beim ersten Zahn oder bei ALLEN :umfall:
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Die Sache mit der Zahnfee

    :winke:

    bei uns kam die Zahnfee nur bei den ersten beiden Zähnen, sonst wäre das ja :umfall:

    Meine Mäuse haben ihren Zahn auf einen kleinen Teller neben das Bett gelegt und ich habe in der Nacht, als alles schlief den Zahn gegen ein kleines Geschenk eingetauscht
     
  5. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    AW: Die Sache mit der Zahnfee

    Bei mir kam die Zahnfee bei fast allen Zähnen, halt nur bis zu einem gewissen Alter ;-)
    Die Zähne kamen unter das Kopfkissen und am nächsten Morgen lag dann ein 1-2 DM Stück drunter.

    LG
    Sonja
     
  6. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Die Sache mit der Zahnfee

    Ich glaub, bei mir kam sie auch bei allen Zähnen.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Sache mit der Zahnfee

    Bei uns war es damals so das wir den Zahn in ein Glas legen mussten das haben wir auf das Fensterbrett gestellt (draussen) Und am nächsten Tag war der Zahn weg und 1DM im Glas.

    Aber kennst du die Werbung??? MIt der Zahnfee? Den Brief find ich so wunderschön :herz:

    lg
     
  8. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Sache mit der Zahnfee

    :winke:
    Na, so wie es aussieht, ist das ja überall etwas unterschiedlich. :) Ich werd mich für die Variante, das sie beim ersten Zahn kommt, entscheiden, sonst werde ich ja arm. :umfall: Zumal Janni ja dann mit Wackelzähnen auch bald anfangen wird.:jaja:
    Werbung mit der Zahnfee :rolleyes: , ist wohl an mir vorüber gegangen.....:hahaha:
    LG Sanni, die gespannt ist, wann der Zahn nun ausfällt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...