Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Birgit.74

Sushifee
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Von den blauen Pullen hattest du mir schon eine geschenkt und die habe ich mir umgehend nachgekauft :heilisch:

Ich würde ja so gerne mal testen kommen :trotz:

:hahaha:

:bussi:

Aber am WE gehts ja gar nicht bei Dir :(
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Andrea, ich liebe auch die ungeschminkte Wahrheit und ich steh dazu. Ich hab mich mal geschminkt und kam mir nicht echt vor. Hauptsache ich fühl mich wohl :) - so nackt ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Conny :hahaha:

Lieben Gruss
J., auch zu der total-nackt Fraktion gehörend
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Andrea, ich liebe auch die ungeschminkte Wahrheit und ich steh dazu. Ich hab mich mal geschminkt und kam mir nicht echt vor.

Tja, so geht es mir auch. Ich hab mich in meinem Leben bisher glaub ich 4 Mal schminken lassen. Einmal zur eigenen Hochzeit, einmal einfach so nach dem Kosmetiktermin, einmal für das Mutter-Tochter-Fotoshooting mit meiner Ma und die Hochzeitstagsfotos beim Fotografen. Im Prinzip fand ich das immer relativ ok. Beim Fotoshooting fand ich den Lippenstift zu intensiv, der war auf das rot meiner Brille abgestimmt. Aber Fotoshootingmakeup ist ja eh immer etwas "dicker", erklärte mir die Kosmetikerin.

Annette, ja den Zyklus kann man bei mir auch ablesen. Ich "blühe" zwischen Tante Erdbeer und Eisprung. Früher störte mich das wenig, da war ich daheim ... heute bewege ich mich in einem Haus mit vielen Mitarbeitern, da mag ich so nicht rumlaufen. Das ist auch der einzige Grund, warum ich mich mit dem Thema beschäftige. Zumal mir gegenüber oft ein gutaussehender Mann sitzt *hüstel*
 

Annette

Die Nette
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Ich "blühe" zwischen Tante Erdbeer und Eisprung. Früher störte mich das wenig, da war ich daheim ... heute bewege ich mich in einem Haus mit vielen Mitarbeitern, da mag ich so nicht rumlaufen. Das ist auch der einzige Grund, warum ich mich mit dem Thema beschäftige. Zumal mir gegenüber oft ein gutaussehender Mann sitzt *hüstel*
*grins* - und zu mir kommen viele Kunden, denen ich hochwertige Kinderkleidung verkaufen möchte, da sollte ich nicht wie ein Streuselkuchen rumlaufen. Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass das mit zunehmendem Alter besser wird . . .
Wenn ich bei manchen hier lese wie frau sich schminkt dann müsste ich morgens mind. ne Viertelstunde länger einplanen. Die halt ich dann lieber doch als Schönheitsschlaf! :cool:
Das Make up-Mousse schmier ich auch nicht übers ganze Gesicht, sondern nur dünn im Wangen-Kinnbereich, wo es eben grad blüht. Da ich nur ganz wenig nehme und die Farbe gut zu meiner Gesichtshaut passt fällt es nicht auf dass nicht das komplette Gesicht eingeschmotzt ist.

Grüßle
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Annette, ich guck mir das mal an, mit 8 Euro kann ich leben als Test. Mir wär das morgens halt auch zu zeitaufwendig.
 
Oben