die sache mit dem knutschen

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: die sache mit dem knutschen

Emma hört momentan mit wachsender Begeisterung die Wilden Kerle und sie erzählte mir, das die dort erzählen, das Mädchen stinken und einfach nur Bäääh sind.
Verstehen kann sie das nicht so recht, denn sie sagt dann immer, das sie überhaupt nicht stinkt und ausserdem ist küssen was soooooo schönes :herz:
 
V

Vanesy

AW: die sache mit dem knutschen

mein kleiner verschickt momentan immer küsschen...;-) schaut einen an, grinst, spitzt den Mund und gibt ein Schmatzgeräusch von sich...;-)

und dat schöne ist, dass er es nur bei weiblichen Personen macht! :-D
 

Alley

Miss Ellie
AW: die sache mit dem knutschen

Ich bin die einzige frau, die Chris küsst! :herzchen:
Bei seiner Freundin, wird er immer fuchsteufelswild, wenn sie ihm einen Kuß geben will. :knuutsch: Dann heißt es immer" Mensch Julia, ich will das nicht, du alte Knutschmaschine" :hahaha:

:winke:
 

ela

Süße
AW: die sache mit dem knutschen

:hahaha::hahaha:
Laurenz hat sich auch erst kürzlich von seiner Kigafreundin Laura losgesagt, weil sie jetzt ja in ner Mädchenbande ist und ihn immer küssen will :ochne: und dann muss er sie ja heiraten :lachen:




:piebts:

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: die sache mit dem knutschen

:hahaha:

Freut euch doch, wenn eure Jungs wenigstens die Mädchen küssen :-D

Paddy verabschiedete sich letzte Woche von einem seiner Freunde mit den Worten "Tsüss F..." und drückt ihm ein Küsschen auf den Mund 8O :umfall:
F. war ziemlich verdutzt, hat es sich aber gefallen lassen :nix:
:hahaha:
Ich bin sehr gespannt, was in etwa 13 Jahren auf mich zukommt :heilisch:

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: die sache mit dem knutschen

jaaa, wenn luc und ich kuscheln, dann schmeisst sich jani auch immer drauf, dazwischen, drunter....

und noch vor 1 1/2 jahren hätte er auch andere kinder geküsst (auch davon gibts irgendwo beweisfotos :-D ) aber jetzt??? :cool:
hab unlängst mal wieder meine geliebten prinzen gehört und was gefällt ihm am besten? küssen verboten!! :hahaha:

:winke:
jackie

ps @ jesse - sag mal, die wilden kerle haben doch ein mädel dabei. ist die noch nicht aufgetaucht?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: die sache mit dem knutschen

Nee Jackie, ich glaub, die ist noch dabei.
Aber wenn ich ehrlich bin, dann hab ich nicht soviel Plan von dWK. Ich find die ganz schrecklich, weil die immerzu fluchen. Und ich wundere mich immerzu, warum Emma das so klasse findet, das ist doch eher was für Jungs :umfall:
 
Oben