die sache mit dem knutschen

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: die sache mit dem knutschen

Stehste auch auf das Gefluche?
Am geilsten find ich die Namen. Ich sach nur FETTAUGE.
Emma behauptet übrigens (sie hatte zu dem Zeitpunkt nur die Hörbücher), das einer von denen einfach nur "Ich" hieße. Mein Mann wollte sich ausschütten vor Lachen und meinte dann zu mir:"Sie meint den Erzähler"
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: die sache mit dem knutschen

:weglach:

raban=ich :lichtan:

super!!! :prima:


ja, ich find auch das gefluche cool. war immer schon ein fan von jugendsprache, diese faszination hab ich mir bewahrt.
und ich hab mir lange lange zeit meines lebens einen spass draus gemacht, leute mit unerwarteten deftigkeiten zu schocken :heilisch:

irgendwo in mir steckt halt ne halbstarke, was soll's :)

:winke:
jackie
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: die sache mit dem knutschen

@Jackie
Du bist geil, weil DU ein wilder Kerl bist

:bussi: Du glaubst gar nicht, wie herrlich erfrischend ich Dich immer finde :herz:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: die sache mit dem knutschen

Nee, ehrlich. Ist wirklich so. Denke auch super gerne an unseren gemeinsamen Nachmittag. Wir haben uns total wohl gefühlt bei Euch. Hab ich grad kürzlich mit meinem Mann drüber gesprochen
 
Oben