Die Sache mit dem Kiga

F

Familienbande72

AW: Die Sache mit dem Kiga

hallo,

meine tochter war ja schon in dem kiga. ich finde die erzieher schon okay, zumal ich ja selber gelernte erzieherin bin.
die sache ist die, das das vor jahren schon genauso war mit dem schlafen. meine tochter hat sich da auch ca. 2 jahre vor gestreubt, sie konnte dann ich glaube so ca. mit 5 jahren aufhören dort zu schlafen, weil sie platz für mehrere kleinen brauchten, ansonsten hätte sie mit 5, 5 jahren auch noch schlafen müssen. und ich kenne ja nun meine tochter, die ist nach mittagsschlaf im kiga nie abends vor 22 uhr ins bett gegangen und damals hab ich selber den ganzen tag im kiga gearbeitet, das war voll anstrengend. wollte man mal eher ins bett, keine möglichkeit.

ich glaube nicht, das die erzieher sich davon beeindrucken lassen, wenn er dann da rum pläääääääärrrrrt. das schlimmste was passieren kann, das sie ihm aus dem schlafsaal werfen zu den kindern, wo aufbleiben können.

ich kann meinem kurzen aber nicht dazu anstiften, da immer terror zu machen, nur damit er dann abends schläft.

obwohl, vielleicht wäre dies ja die möglichkeit *gg*, aber das werde ich ihm sicher nicht vorschlagen, das finde ich dann schon gemein.

lg kristin
 
Oben