die Qual der Wahl...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:heilisch:

was würdet ihr eher nehmen?

eine sehr gut ausgestattete günstige Ferienwohnung mit recht hohem Standart und Komfort wenige Minuten vom Strand (150 Meter) in einem kleinen Ort, bei dem man aber für größere Einkäufe in den Nachbarort fahren müßte

oder

eine eher einfach ausgestattete, wahrscheinlich etwas renovierungsbedürftige Ferienwohnung wo ihr beim Aufwachen aufs Meer schaut, von der Terrasse aus fast auf den Strand fallt die aber das dreifache der anderen kostet? In einem Ort der in wenigen Gehminuten Entfernung alles bietet was man braucht...

Ich bin hin- und her gerissen :umfall:

diese

oder diese
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: die Qual der Wahl...

Na, mich würde das 2. auf jeden Fall viel mehr ansprechen. Ob euch das den Mehrpreis allerdings wert ist, kann ich nicht beurteilen. Im Zweifelsfall: weitersuchen :)!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die Qual der Wahl...

Genau das isses... meerblick wird voellig ueberschaetzt :hahaha:..... aber es ist so schoen.....:heul:

Aber ein paar hundert euro mehr?...
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: die Qual der Wahl...

Wenn schon, denn schon...

Ich würd auch das 2. mit Meerblick nehmen. Wann kommt man dort schonmal hin?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: die Qual der Wahl...

Den etwas älteren Stand von Wohnung 2 würde ich in die Entscheidung nicht wirklich einbeziehen, wann hält man sich schon drinnen auf, wenn man Sommer, Sonne, Strand und Meer hat. Und gleich noch weniger, wenn man noch ein Städtchen in der Nähe hat.

Gerade mit dem ganzen Strand und Wasserspielzeug sind, wenn auch nur ein paar Hundert Meter, ist bei Wohnung 1 schlepperei angesagt. Das würde mich stören. Und auch, dass man für Einkäufe und die fallen bei einer Selbstversorgung dann ja an, fahren muss, würde mich stören. Im Urlaub genieße ich nämlich dann sogar, dass ich zu Fuß täglich oder alle 2 Tage das nötige am MArkt kaufen kann etc... Das ist schon kein Einkaufen für mich, sondern ein Spaziergang....

Also bei mir wäre es wohl Wohnung 2.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: die Qual der Wahl...

Wenn schon, dann richtig. ;-) Ich würde das zweite nehmen, wer dort Urlaub macht, braucht eine Wohnung nur zum Lebensmittel lagern und schlafen, da sollte die Ausstattung ja genügen. ;)

Einkaufen und Strand etc.in Fußnähe wäre mir da wichtiger. Und der Preis....Urlaub ist Urlaub. :)

EDIT: Nicht zu vergessen: Ihr könnt auch einfach mal mit einem netten Getränk auf die Terrasse setzen und ausspannen, die Kinder sind am Strand beschäftigt und trotzdem in Sichtweite. Das wäre mir den Mehrpreis wert. ;)
 

topa

Dauerschnullerer
AW: die Qual der Wahl...

Ich würde auch das zweite nehmen.
Wir waren vor ein paar Jahren auch dort und hatten unseren Bungalow direkt am Meer.

Ich möchte auch wieder.

lg Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: die Qual der Wahl...

Ich würde auch ganz klar Nr. 2 nehmen. Wahrscheinlich seid Ihr eh nur zum Schlafen und Essen machen im Haus... Und das bisschen Geld... :piebts:
 
Oben