Die neue Woche fängt ja gut an.....

F

Familienbande72

AW: Die neue Woche fängt ja gut an.....

Hallo,

also die waren zu zweit da, die müssen immer mit 2 Mann kommen, waren sie auch letztes mal schon. Und dann sind die mit so einem PKW -Feuerwehrauto gekommen. Nun ja, wenn die jedes Mal so freundlich und hilfsbereit sind, dann sag ich auch nichts bei 50 €, ich hoffe mal, das es mehr nicht wird.

Mein Sohnemann fand das ganz toll, der musste das seinem Papa gleich wieder brühwarm am Telefon erzählen,

und zwar so:

Hallo Papa tatütata da, Tür zu, tatütatamann Tür aufmacht

und dann zum Schluss sagte er noch:

Mann unten nicht aufmacht (was heissen sollte, das der junge Mann von unten leider nicht die Tür aufbekommen hat)

Mein Mann natürlich gleich wieder den Spruch gedrückt: " Das kann auch nur dir passieren."

@ Katie, der Kleine schläft, er hatte vorhin immer noch Fieber, aber er ist trotz allem ein ganz munterer Kerl heute gewesen, der gegessen, getrunken und mit mir gestänkert hat. Ich nehme das nicht so schlimm, weil er eben alles in ausreichenden Mengen zu sich genommen hat, wenn es anders wäre, dann wäre ich entweder zum Arzt, oder ins Krankenhaus, aber so ist er daheim besser aufgehoben und in vertrauter Umgebung.

L G Kristin
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Die neue Woche fängt ja gut an.....

Grins..jaja, die lieben Kinder...können nichts für sich behalten :)
Ich weiß ja nicht, wie alt Dein Sohn ist...aber kann es vielleicht auch an den Zähnen liegen? Niklas hatte auch schon Fieber deswegen...
 
F

Familienbande72

AW: Die neue Woche fängt ja gut an.....

@ Katie,

Leon wird Ende Juni 3 Jahre alt, ich denke/hoffe mal, das er alle hat.
Nein Quatsch, klar hat er alle, die Backenzähne waren die letzten und die sind durch schon einige Zeit.

LG Kristin
 
Oben