Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

Hast du da ein Rezept?

Ja geb ich dir gerne, ist einfach und schnell gemacht, die Zutaten hat man meist immer da :jaja:

- 3 Eier
-1/2 Liter Milch
-150 Gr Rauchfleich (Speck, Salami gewürfelt oder Schinken, je nach Geschmack)
-100 Gr geriebenener Käse (Emmentaler, Gouda)
-Zwiebel, Lauch oder Frühlingszwiebel kleingehackt
-100 Gr Mehl
-Salz, Pfeffer, Schnittlauch und Petersilie (nach Geschmack)

Alles zusammenmixen, in eine flache Form (ich nehm die Silikon von Tupper) und ungefähr 40-50 Minuten bei 180 Grad Umluft gehen lassen :bravo:

Bei den Zutaten kann man machen wie man mag, kannst noch Pilze dazu tun usw....

Guten Appetit
 
AW: Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

Boah und ich hab alles da, ich glaub das mach ich mal für mich allein .... meine Männer werden es nicht essen. :ochne:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

Lea mag ea auch nicht. Aber sie weigert sich auch beharrlich es überhaupt zu schmecken. Sie mag keine Pizza und so Kram. Denke es liegt daran, weil es so aussieht... Kannst ja mal sagen, wie du es gefunden hast :jaja: Ich mag es :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

Ach Maus, du machst ja wieder Sachen.

Scheint ja so gar nicht dein Tag zu sein.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

:bussi:
Ach Süße, es ging, aber das hak ich noch unter "nicht so schlimme" Sachen ab :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Die komisch riechende Quiche oder woran merkt man ....

:crazy: Du wieder :hahaha: Stell mir das grad bildlich vor :hahaha:
 
Oben