Die kleinen Dinge des Lebens...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Eine Latte Macchiato in einem Würzburger Café zu trinken und das in der Sonne sitzend, fast ohne Unterbrechungen seitens meiner Mädels. Noelle bekam ein Eis und Anouk kaute auf ihrer Brezel.. (kleine Bestechungsmaßnahmen :nix: )
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Mein Highlight war heut ganz nach Forrest Gump
eine Feder die sich vom Wind tragen ließ und ich sie eine Weile beobachten konnte.
Bei sowas bin ich eigentlich leicht zufrieden zu stellen. :nix:
Als ich gestern von der Arbeit gekommen bin, roch es auf dem Feld total schön nach Heu...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Mein Highlight bislang für heute: Ikea Trofast aufgebaut, passgerecht gesägt und hingestellt. Ganz allein!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Ist zwar noch früh, aber ich bin happy- warum? Weil ich heute morgen ein schlafendes Baby habe, das vorher 2 Tage nur gebrüllt und mir kaum Ruhe gegönnt hat und ein großes Kind, was gesund und munter im Kiga bis 12.20 Uhr ist. :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Anderhalb Stunden Nordic Walking nach einer halben Verzweiflungspackung Prinzenrolle auf der Arbeit. (nachdem ich wirklich ernstahft mehrfach wechselweise an meinem Verstand gezweifelt bzw. mich gefühlt habe, als würde ich in einer Comedy-Serie arbeiten) Und gleich geh ich in die Wanne.

Alles in allem hatten wir sogar eine Super-Woche und fahren zur Belohnung morgen mit Anne und meinen Eltern nach Köln in den Zoo :bravo:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Oh wie schön! Und wie klasse, dass Du tatsache gelaufen bist- könnt mir nicht passieren.:crazy:
 
Oben