Die kleinen Dinge des Lebens...

Glace

nächtliche Muse
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Kevin war heut mal richtig Lieb.

Auf dem Spili kam der Eiswagen vorbei, der kommt immer so um 17:30 ca. was mich immer irgendwie Ärgert, weil es kurz vor Abendbrot is und kurz befor wir Heim gehen :-?
Naja wir waren noch mit ner anderen Mama mit Jungen da.
Der Junge bekam Weinanfälle, weil die Mama ihm kein Eis holen wollte.

Und Kev Fragte mich. Mama hast du keine Tala dabei ?
Ich Ähhm Nöö :nix:
Dann kricht Kevin morgen ein Eis
Jaa genau, oder nachher nach dem Abendbrot.

Er hat nicht ein stück gezetert :-D
So isser sonst NIIE.

Zuhause angekommen sacht er zu mir.
Mama ich geh jetzt ein bischen Spielen und laß dich in Ruhe essen machen
:verdutz:
Dann kann Mama bischen Pause machen und essen machen
:???: Ich mußte echt gucken ob ich das richtige Kind mitgenommen hab :-D



Naja dafür kam er heut mit Beutel aus dem Kiga, er hat nen Haufen in die Hose gemacht, heut Mittag die Hose naßgepieselt und heut Abend in die frische Windel n Haufen gesetzt :umfall:



LG Katja
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Folgender Dialog hat mich heute absolut glücklich gemacht:

Amélie: Mama, mein Zimmer ist rosa.
Mama: Ja, Bebi, ich hab das ja rosa gestrichen.
Amélie: Oh Mama, du hast auch die Playmobils in mein Zimmer gemacht, du bist so eine gute Mama.

Du bist so eine gute Mama sagt sie in letzter Zeit soooo oft und ich kann trotzdem gar nicht genug davon bekommen.
Ich lieb sie soooooooooooo unglaublich viel. :herz:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Wir hatten heut "Familienausflug" im Westfalenpark, das war schön.
Bis auf einen kleinen Aufreger.
Das Kev im Wasser war und Ausrutschte, er tauchte unter und GG hat es nicht gesehen, da er hinter so ein Schwimmfaß war.
Ich hab mich drauf verlassen das er guckt und hab´s GsD durch zufall gesehen.
Ich hab noch 10 min. später gezittert.
GsD is nix passiert.


Kevin war heut sowas von Lieb, das kennen wir garnicht von ihm :verdutz:
So wie er heut war könnt er wegen meiner immer sein.



LG Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

:winke:

......als mein kleiner Hasibär heute den Opa umarmte um ihn danach in die Augen zu schauen und ......MEINA OBBAAAAA...sagte..hach war das süß und rührend..


.....die Sonne den ganzen Tag so schön schien und meine Kinder das soooo genossen haben im Wasser zu plantschen....

.....mich die Mücken heut mal ausnahmlose verschont haben...;)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

mein highlight gestern war die frechheit mich am nachmittag für 1,5 stunden ins bett zu legen und tief zu schlafen.
und noch ein zweites.
mit 2 guten bekannten aus dem ort , nach der grundschulveranstaltung noch etwas trinken zu gehen.
ersetzt echt so manche therapie.

was heute kommt weiss ich noch nicht...
um halb 10 uhr auf alle fälle 2 stunden yoga. *freu*
ich liebe es.
 
Oben