Die kleinen Dinge des Lebens...

Jano

Engel auf Erden
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Hoffnunggeb mit : "der ADAC-gelbe Engel war schon nach nur 20 min da und super nett...:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Highlits ja habbisch :-D


Celine kricht n Zahn, was Grund für ihre penetrante Zickigkeit die letzten Tag sein muß :umfall:
Aber Zahnspitzchen fühlen heißt ja bald isses wieder wech :-D

Kevin hat den Delphi 2 Test bestanden und gut mitgemacht, trotz Aufmerksamkeitsstöhrung :bravo:

Die KK war mal heut wieder Kooperativ (sonst hätten sie auch was erleben können :bruddel:)

Und wir waren den Gerichtstermin für die Scheidung Absagen :-D :-D :-D :-D




LG Katja
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

Ui Katja, mensch, das find ich toll, dass Ihr es nochmals versucht- ist ja doch ein harter Schritt. Und Euer Avatar finde ich hammermäßig schön!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die kleinen Dinge des Lebens...

:winke:

heute:

1. Regen ohne Ende und nen glückliches, patschnasses Kind welches ne Stunde in den größten Pfützen des Parkplatzes umherplantschen durfte :bravo:..weil die Mama mit dem Ex nen Kaffe getrunken hat..;)


2. Mein Kind aus der Schule anrief: Mama ich hab ne Zecke am Bauchnabel und wir müsen zum Arzt! :umfall:.. Beim Arzt: is nich schlimm..:piebts:..war nur noch der Kopp..aber nischt passiert und nischt steckengeblieben..Puh..Glück gehabt..

3. Wäsche sauber nur nicht trocken da ja Regen aber der Trockenkell is mal frei...:bravo:
 
Oben