Die Kleine wollte frueher raus...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Ohje - das ist ja ein Ding - aber stolzes Gewicht für die 30.SSw, oder???
Ich gratuliere ganz :herz:lich und wünsche Euch, dass die MAus ganz bald stark und groß genug für zu Hause ist! :jaja:

Wie hat denn der Kleine den Trubel ums Baby so ohne Mama verkraftet????

GLG Meike, die sich im Hinblick auf die Geburt mehr um Klara als alles andre sorgt.....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Auch von mir alles Gute zur Geburt und eine schöne Kennlernzeit.
Ich drück die Daumen das die kleine schnell zulegt und ihr sie mit nach Hause nehmen dürft.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Alles Liebe zu Eurer Mara wünsche ich und das die Maus gut zunimmt und bald mit nach Hause darf.
 

Simone

Lesemaus
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Ich gratuliere auch ganz :herz:-lich zur Geburt eurer Tochter, und so wie du schreibst scheint es ihr ja gut zu gehen trotz der frühen "Wohnungsräumung" :bravo:

Ich hoffe dass die Kleine kräftig zulegt so dass ihr sie so bald wie möglich mit nach Hause nehmen könnt!!



Micky hat gesagt.:
GLG Meike, die sich im Hinblick auf die Geburt mehr um Klara als alles andre sorgt.....

Oh ja, so geht es mir auch - ich hoffe inständig dass Charlotte bei Uli bleibt, seit einigen Wochen bin nämlich eher ich ihr Favorit :-?
 
K

karina71

AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!

Ich hoffe auch dass es ihr gut geht und das alles in Ordnung ist!


Lieben Gruss Vanessa
die auch noch eine n 42-ger Strampler besitzt, der zu gross war!

*gg* Das geht uns genauso...
 
K

karina71

AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Micky hat gesagt.:
Ohje - das ist ja ein Ding - aber stolzes Gewicht für die 30.SSw, oder???
Ich gratuliere ganz :herz:lich und wünsche Euch, dass die MAus ganz bald stark und groß genug für zu Hause ist! :jaja:

Wie hat denn der Kleine den Trubel ums Baby so ohne Mama verkraftet????

GLG Meike, die sich im Hinblick auf die Geburt mehr um Klara als alles andre sorgt.....


Der vergnuegt sich mit Oma im Moment... das wird aber auch noch schwer, wenn die Kleine mal heim kommt... Oma wohnt ja nicht hier, und dann bin ich auf mich allein gestellt.
Immerhin hat er seine Schwester ja noch nicht gesehen- und an Bildern hat er noch kein Interesse (und verstehen tut ers ja auch noch nicht)
 
Oben