Die Kleine wollte frueher raus...

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Von mir auch erst mal noch herzlichen Glückwunsch!
1800g ist ja jetzt schon ganz ordentlich. Liegt sie noch Intensiv?
Kilian ist damals mit 1960g auf die Kinderstation verlegt worden und durfte mit 2650g nach Hause. Und dass Du ihr Muttermilch bringst ist ganz toll, das hab ich auch gemacht. So wird sie ganz schnell gross.

*festediedaumendrücke*

wippi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Herzlichen Glückwunsch, hilfe ist das Mäusl winzig. Man sieht es eigentlich nur an der Windel, die Frühchenwindeln sidn ja noch etwas kleiner als Pampers Gr. 1. Wirst sehen, sie wächst trotzdem ganz schnell. Eine süße Maus!!!
LG Uta
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

lena_2312 hat gesagt.:
Exakt mit dem selben Gewicht durfte Lena auch nach Hause!!!

Und du findest das also nicht merkwürdig, wieviele Zufälle es bei den Gemeinsamkeiten gibt?:nix:



sorry, dass ich kurz Dein Post missbraucht hab um Uta zu antworten.


wippi
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

:nix:

Auch Sebastian durfte bei dem Gewicht nach Hause! Er kam mit 2270g auf die Welt!


Ich drück die Däumchen dass alles so gut weiterläuft wie bisher!!!:bravo:


Lieben Gruss Vanessa
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mara. Sie ist echt süße und wird einen granz starke.

LG Kathrin
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Die Kleine wollte frueher raus...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus :laola:
Die Bilder sind totalschön :herz:

Schön, daß sie schon so gut zugenommen hat.
Ich wünsche Euch, daß sie weiterhin gut zunimmt und bald nach Hause darf!!

Ich finde es echt toll, daß Du wie ne wilde abpumpst!!

Ganz liebe Grüße :winke:
 
Oben