Die Glucke lässt los...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 31. Juli 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie ihr ja wisst kann ich nico nur sehr schwer abgeben. Sie auch: Soll ich wieder aufhören Posting im KK.

    So, was habe ich heute getan? Die Kinder sind seit 9 Uhr bei meiner Schwester und sie hat noch nicht angerufen ;)

    In der Zeit habe cih mal ordentlich geputzt und gehe gleich einkaufen.
    Wir wollen jetzt schauen , das wir das regelmässig 1x die Woche machen. Dann hat meine Schwester (alleinerziehend) auch mal Zeit für sich alleine

    Sandra
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Die Glucke lässt los...

    Hallo Sandra,

    na dann herzlichen Glückwunsch zum Erfolg als ehemalige Glucke :bravo::bravo:.
    Und kannst du es genießen ein wenig für dich?
    Wie alt sind denn die Kinder deiner Schwester?

    lg
    sabine
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Glucke lässt los...

    Jo es geht. Bin schwer nervös.
    Die Kleine meiner Schwester ist 1,5 Jahre alt.

    LG Sandra
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Glucke lässt los...

    Gleich darf ich die beiden wieder holen gehen :D
    Bis jetzt klingelte das Telefon noch immer nicht

    Sandra
     
  5. AW: Die Glucke lässt los...

    na das ist doch ein erfolg, ich drück die daumen, das es weiterhin klappt.

    lg kristin
     
  6. AW: Die Glucke lässt los...

    Hey ist doch toll. Ich habe zwar noch keine eigenen Kinder, aber da ich in Kitas gearbeitet habe, weiß ich wie schwer es für manche Mütter und auch Väter ist los zu lassen.

    Alles gute und weiter so!!!!!
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Die Glucke lässt los...

    Super Sandra :bravo:,
    das höre ich gern. Glaube Dir gern, dass DIR das extrem schwer gefallen ist. :bussi:
    Wie ist es denn gelaufen?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Nico dran gewöhnt, in der Zeit ohne Dich auch Spaß haben kann und er die Sichherheit bekommt, dass Du wieder kommst!!!
    Freu mich :) über diese Nachricht!
    Lieben Gruß
    Uta
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Glucke lässt los...

    Es ging gut :jaja:
    Als ich meine Schwester anrief das ich komme, kam als Antwort: Wieso? Die schlafen alle :)

    Laut meiner Schwester war alles top und wir machen das nun regelmässig. Dann hat jeder von uns mal frei :prima:

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...