Die Glucke lässt los...

lena_2312

Fotoholic
AW: Die Glucke lässt los...

Mensch, ich freu mich wie verrückt. :achwiegu:
Hast mir schon sehr leid getan, als ich Deinen Kummer las. Mir hätte auch das Herz geblutet, wenn ich genau weiß, mein "Baby" weint die ganze Zeit! Einer Freundin von mir ging es auch so, der Kleine (mittlerweile 3 Jahre) klammert jetzt noch arg.
Die Daumen sind gedrückt und etwas freie Zeit (und sei es nur für den Haushalt) tut auch Dir gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann hast Du auch was davon und kannst in der Zeit auch mal abschalten udn Dich irgendwann voll auf Deine Arbeit konzentrieren!!!
:bussi:
LG Uta
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Die Glucke lässt los...

huhu sandra

das liest sich sehr gut und es freut mich sehr für dich! eine gute idee habt ihr beide da, so ist allen geholfen und die kinder lieben es eh wenn mehr betrieb ist.. meist geht es hier umso besser, umso mehr kinder da sind ;)

lg

lisa
 
Oben