Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 20. August 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    :)

    Heute mit Zaza im Städli: Das Zaza schafft es zwischen Einkauf, Kind abholen und Büro schnell zum Coiffeur. Ob noch ein Plätzli frei ist? So mal eben...? Ja, sofort, es hat jemand abgesagt! Prima :prima: Zaza muss nur schnell zum Geldautomat rennen.

    Zaza steht leicht in Eile vor dem Geldautomat einer schweizer Grossbank. Nanü? :verdutz: die Karte geht nicht! Ausgerechnet jetzt! Der Schlitz scheint wie zugekleistert, auf dem Bildschirm heisst es fröhlich in allen Landessprachen: Bitte Karte einführen! Funzt leider rein mechanisch nicht....

    Zaza tappt zum Schalter, die Bank hat grad ihre Pforten geöffnet. Als ich mein Anliegen vortrage, rollt die Dame mit den Augen und steht auf. Vor dem Geldautomat schaut sie in alle Richtungen, nimmt Anlauf und tritt selbigen gehörig gegen das Schienbein. 8O

    Dann verschwindet sie hinter einer Sicherheitstür hinter dem Gerät. Ein dumpfes Knallen ertönt, es scheppert aus allen Nähten. :???: Kurzzeitig ist der Apparat nicht mehr der drei Landessprachen mächtig....

    8O

    Dann erscheint Madame wieder, rückt Frisur und Kleid zurecht und lächelt freundlich: "Er schliesst nach dem Auffüllen nicht immer vorschriftsmässig."

    Zaza: 8O

    Dann: :???:

    Schliesslich: :weglach: :lachen: *Geld herauslässt*

    Wo las ich das letzte Mal: Wo rohe Kräfte sinnlos walten? :???:

    Zaza, diesmal mit Sinn in der Brutalität :)
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

    .. *hmpf* .. grins..

    Dir passieren aber auch immer Dinge :rolleyes:

    lg

    .
     
  3. AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

    DAS hätte ich gerne gesehen!:crazy:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

    Oh Gott, wie schrecklich. Da würde ich auch ab und zu unauffällig streiken, wenn ich für kurzzeitige Unpäßlichkeiten gleich so einen in den A... bekomme... :D

    Salat
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

    :weglach:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

    :weglach:

    Herrlich.
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

    :weglach:

    Wie geil! :kicher:
     
  8. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

    Gröhl. Da gucken die Kollegen doch bestimmt immer besonders gern den Videomitschnitt der Überwachungskamera, hihi...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...