Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

Prust, Zaza, Du hast mir gerade den Tag gerettet! Habe mich kaputtgelacht, das ist sowas von gut geschrieben! Kann mir das alles sehr bildlich vorstellen.

Vielleicht besser das nächste Mal direkt zum Schalter? Obwohl, dann würde uns ja der ganze Spaß entgehen..

Immer noch lachende Grüße,

Susanne
 

aurea

Goldstück
AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

:hahaha:

Ich wär gern dabeigewesen...

Gruß Tina, die gerne mal Gewalt gegen Kaffee- oder Süßigkeitenautomaten an der Uni ausübt:nix:
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

Wer rückt schon freiwillig sein Geld raus :crazy:

Gruß,
Berrit


udn wieder was gelernt. Ich dachte immer, die Schweiz hätte 4 Landessprachen:umfall:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

udn wieder was gelernt. Ich dachte immer, die Schweiz hätte 4 Landessprachen:umfall:

Tja, dem ist offiziell ja auch so. Nur sprechen weder die Milchpackungen noch die Geldautomaten Rätoromanisch. Die Sprache stirbt leider aus, da es zu wenige Lehrer und 'Mund-zu-Mund'- Belebung der Sprache gibt. Also hängen wir hier auf Deutsch, Italienisch und Französich fest...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Die Gewalt gegenüber Geldautomaten

Bianca, der AVATAR! :lachen:

Wer wird denn da vom Teddy erstickt? :)

Zaza
 
Oben