Die Fußball-Saison hat begonnen

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

Huhu,

ich musst das Thema noch mal hoch holen.

Gibts bei euren Bambinis/ G-Jugenden eigentlich auch Mädchen?

Fabienne ist in ihrer Mannschaft das einzigste Mädel und auch am Samstag bei dem Spiel war bei den Gegnern nicht ein Mädel dabei :umfall:

Lg,
Michaela
 
AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

Nö bei uns nicht, aber in jeder Gegenmannschaft die wir bis jetzt hatten (auch in denen der Freundschaftsspiele letztes Jahr) waren 1 bis 3 Mädels dabei.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

Fabienne hat auch nicht schlecht geschaut das nie Mädels dabei sind.
Dafür hat sie am Samstag den generischen Trainer mitten im Spiel angemault, weil der ständig zu einem gesagt hat, das er doch ihn(!!) anständig decken soll.

Sie hat sich vor den Trainer gestellt, ihn bös angeschaut und gesagt:Hallooo?????Ich bin ein Mädchen!! :hahaha:
 
Oben