Die Fußball-Saison hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 16. August 2008.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Heute hatten Jan und Ole ihre ersten Spiele. Leider ist die gegnerische Mannschaft der Bambinis nicht gekommen, so dass die Bambinis aufgeteilt wurden und einfach so ein Spiel gemacht haben. 4 : 4 haben sie gespielt und Ole hat sogar ein Tor geschossen :herz:

    Dann hat noch die F2 gespielt .... da wo Jan mitspielt und das Ergebnis glaubt ihr mir nie ....









    ..........












    ...........

















    18 : 0​

    gewonnen


    :weglach: :weglach: :hahaha::hahaha::bravo::bravo::umfall::winke:


    Jan hat zwar kein Tor geschossen, aber dafür zwei vorbereitet :bravo: :herz:
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

    Das ist ja mal eindeutig!!!!

    Hammer !!!
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

    Huhu,

    klasse :bravo::bravo::bravo::bravo:

    Michelle hatte heute ihr 1.Pflichtspiel (B-Juniorinnen), das haben sie glatt 5:0 versemmelt :umfall::umfall:

    Jasmin (Damen),Eric (E2) und Fabienne (G2) haben nächste Woche ihre 1. Spiele.Na hoffentlich klappts da besser wie heut :hahaha:
     
  4. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

    Super. Ich freue mich für Jan.:winke:

    Luca hat am Mittwoch erstmal wieder Traing. Keine Ahnung wo er spielt. 4-6 Jahre . Was ist das.

    LG.

    tina
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

    Das sind bei uns die Bambinis, also G-Jugend
     
  6. Tina

    Tina Glücksbringer

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    3.243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

    ok bei uns denke ich auch die Bambinis. Die rennen alle unkodiniert einen Ball hinterher. :umfall:

    LG tina
     
  7. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

    :winke:

    Gratulation an deine beiden Jungs. Klasse gemacht :bravo:.

    Mein Sohn spielt - wie Ole - in der G-Jugend (Bambinis). Gestern hatten sie auch das 1. Spiel und gewannen es mit 15:0. Da war die Freude natürlich groß.
     
  8. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.733
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Fußball-Saison hat begonnen

    18:0?! :umfall:

    Soviele Tore würde ich gerne mal in der Bundesliga sehen... da gibts die bestenfalls zusammengerechnet auf alle Spiele...

    Klasse, mit wieviel Power und Elan die Nachwuchskicker auf dem Platz stehen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...