Die Frau mit den magischen Händen ..

Nemo

nah am See
AW: Die Frau mit den magischen Händen ..

:oops: Danke Danielle und Maike.

Ich mußte nur heute wieder feststellen, daß sie ja gar nicht mehr so klein ist. Meine Schwester und ihr Freund schenken ihr zu jedem Geburtstag eine CD mit den Bildern des letzten Jahres, so richtig schön mit Musik unterlegt. Und als wir die gesehen haben (inklusive Folge 1 und 2 natürlich ) ist mir bewußt geworden, daß wir schon ein ganz schön großes Mädchen haben. Ach ich würd die Zeit so gern festhalten..

@Nadine: ich soll dir liebe Grüße von meiner Schwester bestellen und ausrichten, daß der Kuchen nicht nur super aussah sondern auch sehr, sehr lecker war. Ich schick dir morgen noch eine PN wegen Terminvereinbarung für die Plattenrückgabe..

Liebe Grüße
Sandra
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Die Frau mit den magischen Händen ..

Ach, wie wunderwunderwunderschön! Liebe Nadine, das ist echt der Wahnsinn wieder mal!

Liebe Grüße von Deinem dicksten Fan! :bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Die Frau mit den magischen Händen ..

Die Torte ist absolut klasse, und ich liiiiieeeebe die Löckchen von der Kleinen... Schön, dass sie sich so gefreut hat!

Colin hat gestern auch wieder ein paar Sprüche gebracht, an denen man merken konnte, wie er "gewachsen" ist, und ich meine jetzt nicht in Zentimetern (wenn ich das sehe, falle ich sowieso jedes Mal um). Auf der einen Seite frag ich mich dann auch, wo mein Baby geblieben ist, auf der anderen freue ich mich über seine Entwicklung, das ist das Spannendste überhaupt, das mitzubekommen, finde ich. Ein bisschen Wehmut ist halt immer dabei....

Hach, unsere Mäuse :herz:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Die Frau mit den magischen Händen ..

Klasse!!!! Und ich wünsche Matleena eine wunderschöne Geb.-Party!!

Lg
isabelle
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Die Frau mit den magischen Händen ..

Dankeschön :oops:

Ich mußte mir grad nochmal das Foto von deiner Maus anschauen.
Sie sieht einfach soooo süß aus :herz:
Du hast wirklich ne super hübsche Tochter, sandra.

Liebe Grüße nadine
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Die Frau mit den magischen Händen ..

Also ehrlich, die sieht sooo klasse aus!
Nadine, ich stell mich nächstes Jahr nimmer hin- gebe Dir den Auftrag, so! :)
 

Nemo

nah am See
AW: Die Frau mit den magischen Händen ..

Jana,

kann ich nur empfehlen. Ist soooooo lecker....(und dann leiht die Nadine dir noch ne Tortenplatte und du kriegst einen Kaffee wenn du sie zurückbringst...)

LG
Sandra
 
Oben